Social News

mehr Infos zu Social News | News per RSS abonnieren| Neuen Artikel einstellen
Inside-Handy.de Offiziell: iPhone 3GS erhält 600-Megahertz-Prozessor

Zwar wurde am vergangenen Montag auf der Worldwide Developers Conference das neue iPhone 3GS vorgestellt. Über die technischen Daten, vor allem den verbauten Prozessor, ließ Apple aber wenig Konkretes verlauten. Nun hat T-Mobile Niederlande - wie es scheint, aus Versehen - einige Infos über das neue iPhone 3GS veröffentlicht. Demnach werkelt in dem neuen Smartphone in der Tat eine 600-Megahertz-CPU.
Golem.de iPhone 3GS erhält fettabweisendes Touchscreen

Auf dem kratzfesten Touchscreen des iPhone blieben leicht Fingerabdrücke zurück. Dank einer speziellen Beschichtung auf dem Touchscreen soll dieses Problem beim iPhone 3GS leicht zu lösen sein.
Golem.de Simyo ab Juli mit niedrigeren Roaminggebühren

Nach Fonic hat der Prepaid-Discounter Simyo neue Roamingpreise in Aussicht gestellt. Beide Anbieter setzen ab 1. Juli 2009 die Roamingverordnung der EU um, die neue Preisobergrenzen für Mobiltelefonate im Ausland vorsieht.
Handy-mc.de Apple iPhone 3G S: T-Mobile gibt Preise bekannt

Ab dem 19. Juni ist das neue Apple iPhone 3G S auf dem Markt. In Deutschland bekommt man das Design-Handy wieder exklusiv über einen Vertrag mit T-Mobile. Der deutsche Mobilfunkanbieter gibt nun bekannt, wie tief man in die Tasche greifen muss, um ein stolzer Besitzer des neuen Apple iPhone 3G S zu sein.
Inside-Handy.de McSim Surf: Mobil ins Internet für 24,95 Euro pro Monat

Die Drillisch-Discountmarke McSim hat nun neben den reinen Mobilfunkangeboten auch eine mobile UMTS-Datenflatrates für Laptop-Nutzer im Angebot. Mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde surft man im UMTS-Datennetz von Vodafone zum Pauschalpreis von 24,95 Euro, wenn man eine zwölfmonatige Mindestlaufzeit in Kauf nimmt.
Inside-Handy.de Nokia N97: Launch-Event in vier deutschen Städten

Wie beim 5800 Xpress Music bietet Nokia auch zum Verkaufsstart des N97 einen speziellen Sonder-Vorverkauf in den Flagship-Stores in Köln, Hannover, Stuttgart und Hamburg an. Das neue Smartphone-Flagschiff des finnischen Herstellers wird am 18. Juni und damit einen Tag vor dem iPhone in limitierter Stückzahl in den vier Nokia-Shops erhältlich sein. Den offiziellen Verkaufsstart hat Nokia für den 1. Juli terminiert.
Compboard.de iPhone 3G S kommt am 19. Juni mit HSDPA und 3 Megapixel-Kamera

Heute wurde auf der Apple-Entwicklerkonferenz in San Francisco die neue Version des iPhones vorgestellt. Das neue Modell tragt den Namen iPhone 3G S, da es dank HSDPA und neuem Prozessor nun schneller (Speed) als das alte Modell sein soll. Weitere Verbesserungen umfassen Kamera und Akkulaufzeit. Neu hinzugekommen sind Copy&Paste- sowie eine Videoaufnahmefunktion.
Inside-Handy.de Black and Mine: Premium-Anbieter startet im Vodafone-Netz

Unter dem Namen "Black and Mine" ist heute ein neuer Mobilfunkanbieter gestartet, der so exklusiv sein möchte, dass man sogar die Zahl der Neukunden pro Jahr limitiert. Der Anbieter wirbt damit als erster "Premium Mobile Service" im Vodafone-Netz auf den Markt zu kommen. Dieser "Premium"-Service zeichnet sich durch Angebote wie Rufnummernauswahl, persönliche Beratung, Vorortservice sowie Tausch- und Leihgeräte aus.  
Inside-Handy.de Fonic senkt Roaming-Preise für Telefonate im EU-Ausland

Zum Beginn der großen Ferienzeit sinken beim Mobilfunkdiscounter Fonic die Preise für Telefonate im EU-Ausland. Ab dem 1. Juli 2009 gilt folgender Tarif: 51 Cent pro Minute für Anrufe nach Deutschland oder andere EU-Länder und 13 Cent pro SMS. Auch die Kosten für ankommende Telefonate sinken: Für jedes Gespräch, das ein Fonic-Kunde im EU-Ausland entgegen nimmt, sind dann noch 22 Cent fällig.
Handy-mc.de Dual-SIM-Handys – das gibt der Markt her

Statistisch gesehen besitzt jeder Deutsche mindestens ein Handy. In der Realität nutzen viele Menschen also zwei Telefone, beispielsweise das eine für geschäftliche und das andere für private Zwecke. Für diesen Fall empfiehlt sich der Kauf eines Dual-SIM-Handys. Wir verraten euch, was der Markt hergibt.