Social News

mehr Infos zu Social News | News per RSS abonnieren| Neuen Artikel einstellen
Inside-Handy.de O2 bietet Handy-Surf-Flatrate für 6,80 Euro im Monat

Mit einer Sonderaktion möchte O2 neue Kunden für die mobile Internetnutzung gewinnen. Neukunden, die einen Mobilfunkvertrag des Netzbetreibers online buchen, erhalten die Handy-Surf-Flatrate "Internet-Pack-M" für 6,80 Euro im Monat. Das Angebot gilt vom kommenden Freitag bis zum 4. Januar. Der Kostenvorteil gilt, solange Kunden die Surf-Option nutzen. Die Mindestlaufzeit des "Internet-Pack-M" beträgt drei Monate.
Inside-Handy.de [Gerücht] HTC Hero: Update auf neueste Android-Version 2.1

Nachdem der taiwanesische Handyhersteller HTC bereits Ende Oktober angekündigt hatte, sein erstes Android-Smartphone Hero auf die Version 2.0 des Google Betriebssystems aufzurüsten zu wollen, soll er sich jetzt anders entschieden haben. Online-Gerüchten zufolge will er direkt ein Update für Android 2.1 auf den Markt bringen.
Handy-mc.de o2 verkauft offiziell das Apple iPhone

Es ist einfach nicht aus den Schlagzeilen zu bekommen: Das Apple iPhone 3G S wird ab sofort offiziell von o2 verkauft. Zwar steht das Angebot nur ausgewählten Bestandskunden zur Verfügung, allerdings ist auch das verwundernswert, denn eigentlich darf nur T-Mobile das Kulthandy verkaufen.
Inside-Handy.de Motorola Milestone jetzt auch bei Vodafone

Am vergangenen Montag startete das neue Motorola Milestone bei O2, jetzt ist das erste Smartphone mit Android 2.0 auch bei Vodafone erhältlich. Ohne Vertrag kostet das Milestone 499,90 Euro. Die ersten 1.000 Besteller erhalten eine Docking-Station kostenlos dazu, die das Handy in eine Multimedia-Zentrale verwandelt.
Inside-Handy.de O2 bietet kündigungswilligen Kunden das iPhone 3GS an

Vodafone hat es vorgemacht, O2 zieht nach: Für einen kleinen Kreis der Kunden hat der Münchner Anbieter künftig auch das iPhone 3GS von Apple im Angebot. Wie verschiedene O2-Shops aus dem ganzen Bundesgebiet berichten, erhalten ausgewählte kündigungswillige Kunden ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 3GS. Eine offizielle Bestätigung von O2 gibt es zu diesem Thema nicht, die Aktion wird außerdem nicht direkt beworben.
Neuer Prepaid Tarif bei McSim

Jetzt halten die 8 Cent pro Minute und SMS auch im Netz vom Vodafone Einzug. McSim bietet jetzt eine neue Prepaid Karte die sowohl Gespräche als auch SMS für nur 8 Cent pro Minute bzw. SMS erlaubt. Dafür ist die mobile Datenübertragung mit 29 Cent pro MB geradezu extrem teuer.
Golem.de Xperia X10: Sony Ericssons erstes Android-Smartphone

Mit dem Xperia X10 bringt Sony Ericsson sein erstes Mobiltelefon auf Basis von Android auf den Markt. Anders als in Motorolas Milestone alias Droid kommt im Xperia X10 noch kein Android 2.0 zum Einsatz, sondern noch Android 1.6. Das Xperia X10 besitzt eine angepasste Bedienoberfläche, um Kontakte und Multimediadaten bequemer zu verwalten.
Handy-mc.de Nokia: Marktführer schreibt rote Zahlen

Der finnische Handyhersteller Nokia ist mit deutlichem Vorsprung die Nummer 1 auf dem Markt. Allerdings musste das Unternehmen nun bekannt geben, im letzten Quartal in die roten Zahlen gerutscht zu sein. Doch man ist nicht alleine, beim Konkurrent Sony-Ericsson könnte es auch besser laufen.
Golem.de Blackberry Storm 2 mit WLAN: Touchscreen nicht mehr klickbar

Research In Motion hat zusammen mit Vodafone den Blackberry Storm 2 vorgestellt. Der Nachfolger des Blackberry Storm 9500 trägt die exakte Modellbezeichnung 9520 und hat keinen klickbaren Touchscreen mehr. Der Touchscreen im Storm 2 soll Eingaben über elektronische Signale fühlbar machen.
Inside-Handy.de iPhone 3GS: Neue Hardware unterbindet Jailbreak

Apple stattet seine neuen iPhones 3GS jetzt mit einer modifizierten Hardware aus, die einen Jailbreak unmöglich machen soll. Die vermeintlich letzte verbliebene Sicherheitslücke, die Hacker bisher nutzten, um den SIM-Lock auszuschalten oder das Aufspielen anderer Software zu ermöglichen, soll mit einem neuen Boot-ROM jetzt endgültig geschlossen sein.