Social News

mehr Infos zu Social News | News per RSS abonnieren| Neuen Artikel einstellen
Inside-Handy.de Vier Jahre Simyo: SIM-Karte für 4,90 Euro

Zu seinem vierjährigen Geburtstag bietet der Discounter Simyo seinen Kunden vom 29. April bis zum 2. Juni die SIM-Karte für 4,90 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben an. Außerdem kann für neun Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefoniert und SMS versendet werden.
Inside-Handy.de O2: Ab 5. Mai neue Tarife fürs mobile Internet

O2 bietet ab Dienstag (5. Mai) eine Internetflatrate für monatlich zehn Euro in seinem bereits bestehenden Tarif M an. Zum selben Zeitpunkt sollen auch Prepaid-Kunden mit der Internet Dayflat für 3,50 Euro pro Kalendertag zukünftig von einer Tages-Flatrate für das mobile Internet profitieren.
Golem.de T-Home und T-Mobile werden zusammengelegt

Die Telekom legt ihr Deutschlandgeschäft in einer Gesellschaft zusammen, in der die Bereiche Festnetz und Mobilfunk zusammengeführt werden. "Mobilfunk und Festnetz werden künftig aus einem Guss geplant, gebaut, geführt und vermarktet", so Telekom-Chef René Obermann.
Inside-Handy.de [Gerücht] iPhone Lite in den Startlöchern

Wie die Internetausgabe des amerikanischen Magazins "Business Week" berichtet, sollen der iPhone-Hersteller Apple und der US-amerikanische Netzbetreiber eine exklusive Kooperation eingehen. In Folge dessen soll für den neuen Telekommunikations-Partner ein "iPhone Lite" sowie ein "Macbook Mini" in Planung sein.
Inside-Handy.de Voadfone bringt HTC Magic am Donnerstag

Ab dem 30. April 2009 soll das neue HTC Magic beim Mobilfunkprovider Vodafone erhältlich sein. Das Google-Handy ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und vollständig über den Touchscreen bedienbar. Das Display misst eine Größe von 3,2 Zoll und zeigt vorinstallierte Web-Browser Internetseiten an.
Inside-Handy.de SMS-Flat: Neuer Tarif von Vybemobile

E-Plus-Tochter Vybemobile startet einen neuen Tarif, der sich an Viel-SMS-Texter richtet. Mit dem neuen Tarif sind netzinterne Kurznachrichten kostenlos, für SMS in Fremdnetze fallen zehn Cent an. Gespräche in alle deutschen Netze kosten ebenfalls zehn Cent pro Minute. Der monatliche Grundpreis für den SMS-Tarif liegt bei zehn Euro.
Golem.de Neue Handytarife von O2

Anfang Mai 2009 will O2 seine Tarife im Bereich Mobilfunk grundlegend verändern. Am 24. April 2009 sollen alle Details bekanntgegeben werden, einige Eckdaten hat der Netzbetreiber schon enthüllt.
Inside-Handy.de Nokia N86: Bestes Kamerahandy 2009

Das Nokia N86 hat von der Technical Image Press Association (TIPA) die Auszeichnung für das beste Kamerahandy 2009 verliehen bekommen. Das Handy, dessen Marktstart noch bevorsteht, konnte mit seiner modernen Kameratechnik die 25 Juroren am meisten überzeugen. Bereits in der Vergangenheit konnte Nokia mit seinen Modellen N80, N95 und N82 denselben Titel von der TIPA einheimsen.
Inside-Handy.de LG Viewty Smart offiziell vorgestellt

Nach der versehentlichen Veröffentlichung im deutschen Unternehmensblog hat LG nun das zweite Viewty-Handy offiziell angekündigt: Unter dem Namen Viewty Smart erwartet Mobilfunkkunden in Europa ab Mai eine optisch und technisch verbesserte Neuauflage des Kamerahandys. LG stellt vor allem den "Intelligent Shot"-Modus in den Vordergrund, der das Leben für Hobbyfotografen deutlich vereinfachen soll.
AppStore: YetiSports | BenM.at

Wer kennt das Spiel nicht? YetiSports kostete die europäischen Wirtschaft in den vergangenen Jahre wohl einige Millionen Euro an verspielter Arbeitszeit.

Wenn ihr allerdings auf die Weltwirtschaftskriese pfeifen wollt, könnt ihr YetiSports jetzt auch ganz geheim auf eurem iPhone/iPod touch spielen. Denn seit Dienstag ist YetiSports auch im AppStore für EUR 2,39 verfügbar!