SMS Sprüche: TV-Sprüche

Außer das er nicht hübsch, nicht intelligent, nicht zurechnungsfähig und das er arm ist, sonst, ja sonst, ist er eigentlich in Ordnung.
Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen. Harald Schmidt
"Ehrlichkeit ist meist nichts anderes als Egoismus" (AllyMcBeal)
"Bedauere lieber das, was du getan, als das, was du nicht getan hast." (AllyMcbeal)
"Du bist nicht der, der du bist; du bist der, für den dich die Anderen halten." ( AllyMcBeal )
"Richard, kennst du einen glücklicheren Menschen als mich ?" - "Ja, früher schon... aber der ist von einer Brücke gesprungen." (AllyMcBeal )
Dann klauen wir eben seinen Schlüssel! Seinen Schlüssel?! Nach seinem Schwanz ist das dass wertvollste für ihn. (Edward mit den Scherenhänden, Kabel 1).
Es ist besser, auf den Boden zu schauen, als dir ins Gesicht. jedenfalls bei dir, denn ich hasse es rot zu werden
"Ich will Dir etwas ins Ohr deines Herzens flüstern." (Ellen Louisa,1828)
"Kannst du dich noch an meinen Antrag errinern, Schatz?""Ja. Wir lagen im Bett und plötzlich sagst du: Wollen wir ´ne Bank ausrauben?(Ein total verrückter Coup)