SMS Sprüche: Poesie

Deine arme wil ich spüren dich zum Mittelpunkt der Erde führen,per sms lass ich dich wissen,wie schön es wäre dich zu küssen
Bist am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein!Möcht dich spürn,dich berührn.Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen.
Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet, mit 1000 Kerzen... Da lass ich keinen rein er ist für immer dein
Es gibt keinen Menschen den ich lieber hab als dich, und ich würd meine seele dem teufel verkaufen wenn ich dann bei dir sein könnte!!!HDGDL
Glaube an dich selbst, an die kraft die du hast. Dein Leben in die Hand zu nehmen, Tag für Tag! Hab dich lieb!
Glaube an jeden neuen Morgen und daran was er dir bringen wird..lass dich tragen von der Hoffnung deines Herzens, es wird Dich durchalle Schwierigkeitengeleiten
Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme
...3, ...2, ...1,...KNUTSCH! Das eben gerade war ein fetter Schmatzer, nur für dich!
LASS MICH DEIN GUMMIBÄRCHEN SEIN, SO KLEBRIG SÜSS UND NIEDLICH KLEIN. DU DÜRFTEST MICH,DAS WILL WAS HEISSEN,BIS ZUR UNENDLICHKEIT ZERBEISSEN.
HAB EINEN ANRUF AUS DEM HIMMEL BEKOMMEN! SIE VERMISSEN DORT EINEN ENGEL.......ABER KEINE ANGST HABE DICH NICHT VERRATEN!