SMS Sprüche: Liebe

"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen
Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!
"Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"
Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: Nicht "Was hab ich verloren" sondern du musst überlegen: "Was hab ich gewonnen"
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuß und endet in Tränen. Liebe ist wie Krieg, einfach zu beginnen aber schwer zu beenden.:-)
Gestern Nacht habe ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er wieder. Ich fragte wieso. Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!
Die Augen schließen und aus der Wirklichkeit ausbrechen!Der Fantasie freien Lauf lassen den Gefühlen weder Grenzen noch Zeitlimits setzen, einfach träumen...
Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Er träumt von dir und hat dich lieb, weint bitterlich, weil er dich nur so selten sieht...
Danke, dass du mein Herz gebrochen hast.Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hab!
Vergiss was war,denk nicht an einst,denn es kommt nicht zurück,so sehr du auch weinst!