SMS Sprüche: Gute Nacht

Aus der Fern schick ich Dir diesen Stern * gib auf ihn acht denn er sagt Dir :*Träum* süß*und*Gute*Nacht
Gute Nacht und süsse Träume. Ein Traum ist mehr als Zeit und Raum, er verbindet mich mit dir, komm zurück zu mir! ich vermiss dich...ich will bei dir sein.
Sorry, das ich störe, ich bin es nur dein Handy. Ich wollte Dir nur einen Gute Nacht Kuss von Deiner Maus überbringen und Dir sagen, dass die Maus Dich liebt.
Wenn du in den Himmel schaust und dort ein Sternlein klaust, dann hab es lieb und denk an mich, denn dieses Sternlein, das bin ich.
****Gute Nacht mein Schatz**** Ich werde heute Nacht die schönsten Träume haben.. von DIR!
Träum süss von mir, denn ich träum mit dir, von dir!
O <- das ist eine SMS-Tablette, die macht dich wieder gesund! Gute Besserung!
Gut Abend,Gut Nacht,I Schick Dir A Angel,Der Dei Schlaf Bewacht,Der Dich In Sanft Traum Wiegt And Dir A Kiss Auf Dei Lippen Gibt!Hab Dich Vom Ganzen Herzen Lieb
Die Sterne leuchten superhell, Sandmännchen fliegt extra schnell, denn es muss heute daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken!
Der Mond am Himmel scheint nur für Dich er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu : Schlaf gut und Träum von mir.