SMS Sprüche: Freunde

Freunde wirft man nicht wie Kieselsteine. Es gibt sie nicht wie Sand am Meer. Sie sind Oasen in den Wüsten - ohne sie bleibt alles Leben leer.
Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich wills Dir nennen, einen Mensch wie Dich zu kennen.
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Unsere ist sicher eine solche!!!
Ich bin der kleine Nikolaus und steh grad nicht vor deinem Haus. Ich wünsch dir aber aus der Ferne viele große Zaubersterne. Alles Liebe
Achtung hier kommt ein SMS Bussi bei Bedarf das Handy ganz fest an deine Wange drücken und an mich denken.
diese nachricht kommt vom herzen darum werd ich auch nich scherzen! ich mail dich an und es macht PIEP ich ahb dich nämlich ganz doll lieb! :-)
Auf der ganzen welt bist irgend jemand , doch für irgend jemand bist du die genze WELT.
Hoppla!!!Was ist denn da in dein Handy gerutscht???-Das ist eine "wollt-dir-nur-mal-wieder-sagen-wie-sehr-ich-dich-lieb-hab"-SMS!!!
************************************************************Freunde sind wie Sterne. Du kannst Sie nicht immer sehen, aber Du weißt, Sie sind immer für Dich da.
yeHar mEin BaBy, dU hasT deN JokeR gEzOgn unD daRfsT wäHleN zwiscHen eiNer nacHt miT J.Lo oDer eIn lebn miT miR!?