Sparhandy: o2 on Business Aktion XL für 11,11 Euro im Monat

11,11 Euro im Monat für einen Geschäftskundentarif mit 10 GB Datenvolumen, einer Allnet Flat und einer SMS Flat? Das klingt wie im Märchen, aber bei Sparhandy gibt es den Tarif o2 on Business Aktion XL jetzt wirklich zu diesen Konditionen. Wie ihr dort rankommt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Aktion zum Tarif o2 on Business Aktion XL für 11,11 Euro im Monat geht bei Sparhandy in die zweite Runde. Noch bis zum 15.12.2014 könnt ihr dort eine SIM-Karte für 0 Euro erwerben und diese dann freischalten. Dann profitiert ihr von den vielen Vergünstigungen, so dass am Ende für euch diese sagenhaft günstige Grundgebühr herausspringt, in der ihr faktisch alles schon mit enthalten habt. Ihr könnt kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren und endlos SMS schicken, ihr bekommt pro Monat 120 Freiminuten für Gespräche in europäische Länder, die USA, Kanada, die Schweiz und nach Norwegen und ihr bekommt richtig viel Datenvolumen für eure LTE-Internetflat. Satte 10 GB sind im Paket enthalten und die könnt ihr mit bis zu 50 Mbit/s absurfen. Und das ist noch nicht alles: Wer auf Reisen surfen will, bekommt noch einmal 500 MB für die Auslandsnutzung und 1.000 Frei-SMS in den schon oben einmal beschriebenen Ländern. Sind die 120 Freiminuten im Ausland aufgebraucht, werden für ausgehende wie für eingehende Gespräche pro Anruf nur 20 Cent fällig. Einen Anschlusspreis gibt es bei diesem Angebot nicht. Aber wo ist der Haken? Diesen Tarif gibt es nur für Neukunden, die einen Gewerbeschein und einen Handelsregistereintrag vorweisen können. Und wie kommt dieser Preis nun zustande? Die monatliche Grundgebühr liegt bei 51,11 Euro. Das macht über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gesehen 1226,64 Euro aus. Diese Grundgebühr gilt allerdings erst ab dem 7. Monat. Die ersten sechs Monate nutzt ihr dieses Angebot völlig kostenlos. Also könnt ihr schon mal 306.66 Euro von der Gesamtsumme abziehen. Sparhandy gewährt euch in den zwei Jahren pro Monat eine Gutschrift von 27,22 Euro. So könnt ihr noch einmal 653,28 Euro abziehen. Am Ende landet ihr bei Gesamtkosten von 266,70 Euro und wenn ihr das durch 24 Monate teilt habt ihr eine effektive Grundgebühr von 11,11 Euro raus. Alle Details bekommt ihr noch einmal zusammengefasst auf der Sparhandy-Hompage.