smartmobil gewinnt bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat wieder verchiedene Handytarife unter die Lupe genommen. diesmal konnte die smartmobil All-In-Flat die Tester als günstigsten Tarif für Dauernutzer überzeugen.

Der All-In Tarif bietet für 27,90 Euro im Monat eine Festnetzflatrate, Mobilfunkflatrate in alle Netze und einen Internetflatrate mit 500 MB Datenvolumen.

"Es macht uns sehr stolz, dass sich unser neuestes Tarifangebot für Smart- phone-Nutzer vom Start weg in einem so großen Teilnehmerfeld durchsetzen konnte", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Mit smartmobil sind wir somit Deutschlands günstigster Mobilfunktarif für Dauer-telefonierer. Wir werden auch in Zukunft die Wünsche unserer Kunden ernst nehmen und unsere Produkte an ihre Bedürfnisse anpassen."