simyo verlängert Aktion für günstige Startersets

Der Mobilfunkdiscounter Simyo gibt nun die Verlängerung seiner Aktion bis zum 1. Mai 2011 bekannt: Die simyo SIM-Karte sowie auch die Micro-SIM-Karte gibt es bis zu diesem Zeitpunkt noch zum vergünstigten Preis. Während die SIM-Karte zum Preis von 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben zu haben ist, kostet die Micro-SIM-Karte ebenfalls für 4,90 Euro, allerdings mit 10 Euro Startguthaben gibt, als eine Art Willkommensgruß an das iPad 2 und alle, die sich das begehrte Kultobjekt bereits gesichert haben.

Darüber hinaus biete simyo ab dem 1. April 2011 auch eine Option für die uneingeschränkte Nutzung des mobilen Internets: Die Flat Internet kostet für 30 Tage 9,90 Euro und ist der Nachfolger der bisher bekannten und erfolgreichen Daten-1GB-Option. Zudem belohnt simyo die Rufnummernmitnahme 25 Euro Bonusguthaben und wer simyo seinen Freunden weiterempfiehlt erhält neben den 10 Euro, den der Werber für jeden geworbenen Neukunden bekommt, auch noch weitere15 Euro, wenn der Neukunde direkt die neue simyo Flat Internet für 9,90 / 30 Tage dazu bucht. Bei simyo zahlt man pro Gesprächsminute und SMS 9 Cent in alle deutschen Netze und es fällt keine Vertragsbindung an. Alle weiteren Informationen zum Angebot von simyo findet man auch unter www.simyo.de.