Simyo: Simkarte für 4,90 Euro

Für seine Neukunden startet der Mobilfunkdiscounter Simyo eine Aktion. Das Starterpaket ist ab sofort bis zum 31. März für 4,90 Euro erhältlich. Enthalten sind fünf Euro Startguthaben. Wer zu Simyo wechselt kann zudem seine alte Nummer kostenlos mitnehmen.



Zudem zahlt der Discounter 25 Euro beim Wechsel. Diese werden nach dem ersten Gespräch dem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Bonus gibt es ebenfalls bis 31. März. In der Zeit muss die Bestellung erfolgen. Die Portierung der Rufnummer und die Gutschrift können später erfolgen.

Und es gibt noch eine Aktion für Bestandskunden des "Basic"-Tarif oder des "Neun-Cent-Einheits"-Tarif. Wer bis einschließlich Mai 2009 das Handy-Internetangebot "ein Gigabyte" für 9,90 Euro bucht, bekommt ebenfalls eine Gutschrift von fünf Euro. Eine erfolgreiche Neuwerbung wird mit 10 Euro vergütet.