Simyo mit Novemberaktion für Neukunden

Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet Neukunden im Rahmen einer Novemberaktion einen günstigeren Preis für das Starterset – noch bis zum 30.11.2009 kostet dieses nämlich nur 4,90 Euro und gleichzeitig erhält man auch noch ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro.

Und für all diejenigen, die ihre alte Rufnummer behalten wollen, lohnt sich der Wechsel zu simyo gleich doppelt, denn dann winken sogar 50 Euro, die dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Sollte man eine der weiteren Tarifoptionen wählen,darunter auch die Daten-1GB oder „Flat simyo & Festnetz“, werden weitere 5 Euro gutgeschrieben. 5 Euro Bonusguthaben erhält man auch dann, wenn man als simyo-Kunde einen Neukunden wirbt.

Außerdem wurde simyo in dieser Woche auch im Rahmen des Mobilfunkawards 2009 ausgezeichnet, denn der simyo einheitstarif wurde zum Handytarif des Jahres gewählt. Als Jury fungierten hier jedoch keine “Experten”, sondern die Nutzer selbst. Bereits zum dritten Mal konnte simyo den Preis in dieser Kategorie gewinnen.