Simyo feiert Geburtstag

Bereits seit vier Jahren ist der bekannte Mobilfunk-Discounter Simyo nun auf dem Markt vertreten. Das muss natürlich gefeiert werden. Aus diesem Grund hält der Provider verschiedenen Aktionsangebote für seine Kunden bereit. Neukunden profitieren von der Simyo-Simkarte, welche noch bis 2. Juni dieses Jahres für nur 4,90 Euro erhältlich ist. Zusätzlich sind in diesem Kaufpreis bereits fünf Euro Gesprächsguthaben enthalten.

Wer zudem Wert auf seine bisherige Mobilfunk-Rufnummer legt kann diese kostenlos zu Simyo mitbringen. Die sonst üblichen 25 Euro Gebühren für die Übertragung der Rufnummer zu einem neuen Provider entfallen somit.

Dazu kommen noch 25 Euro Bonuszahlung, die Neukunden, welche ihre alte Rufnummer mitgebracht haben, auf ihr Guthaben gutgeschrieben bekommen, nachdem sie ein erstes Telefongespräch mit Simyo geführt haben. Auch im Bereich der Postpaid-Tarife hat sich der Provider etwas einfallen lassen, und lockt seine Kunden mit ebenso lukrativen Geburtstagsangeboten. Bestandskunden und Neukunden erhalten hier fünf Euro Bonus, wenn sie sich erstmals entscheiden, dass Internet Paket 1 GB als Zusatzoption in ihren Vertrag aufzunehmen. Voraussetzung für die Gutschrift der fünf Euro ist lediglich eine Buchung bis spätestens 2. Juni dieses Jahres. Alle Geburtstagsangebote können auf der Internetseite des Mobilfunk-Providers bestellt werden, und werden umgehend per Post zugestellt. Wer sich nicht sicher ist, welches Simyo-Produkt da richtige ist, kann sich auch vorher ausführlich beraten lassen. Hierfür bietet der Provider eine kostenlose Bestellhotline an.