simply spendiert Neukunden insgesamt 70 Euro Guthaben

Der Mobilfunkdiscounter Simply belohnt alle Wechselwilligen nun mit einem besonders hohen Guthaben, denn wer noch bis zum 17. August den Tarif simply clever bucht, hat die Möglichkeit mit dieser einmaligen Aktion insgesamt bis zu 70 Euro zu kassieren. Der Wechsel zu simply ist in dieser Zeit rechnerisch kostenlos möglich, da im Handy Startpaket für einmalig 9,95 Euro bereits 10,- Euro Startguthaben enthalten sind.

Ab dem ersten vollen Monat spendiert simply darüber hinaus automatisch drei Monate lang ein zusätzliches Guthaben von jeweils 15 Euro, dieses Aktionsguthaben wird im jeweiligen Monat mit allen Standard-Verbindungen (Minuten, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen und Premium-SMS) verrechnet.

Zudem besteht auch die Möglichkeit, die vorhandene Rufnummer zu simply mitzunehmen und das wird auch noch belohnt: Alle, die auch weiterhin für Freunde und Bekannte unter der vertrauten Handynummer erreichbar sein wollen, werden erhalten von simply einem Treue-Bonus von 15 Euro, so dass man als Wechsler zur Zeit insgesamt bis zu 70 Euro verdienen kann. Im Tarif simply wird jede Minute und SMS in alle deutschen Netze immer nur mit 8 Cent berechnet und es fällt keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung und auch kein Mindestumsatz an. Kosten.

Und auch für das mobile Internet hält simply das passende Angebot bereit, so erhält man schon ab 4,95 Euro pro Monat die passende Option. Zum Sprachtarif kann man Internet-Flatrates mit unbegrenztem Download-Volumen hinzu buchen und profitiert dabei von Highspeed-UMTS von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Die monatliche Datenmenge liegt dabei bei 200 MB (7,95 Euro) oder aber bei 1 GB (12,95 Euro). Wenn man die jeweilige Datenmenge erreicht hat, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Optional stehen auch noch zwei Flatrates für mobiles Telefonieren und Simsen zur Verfügung, die beiden Flats kann man für jeweils 9,95 Euro pro Monat buchen.