simply: LTE plus Allnet-Flat für 9,95 Euro

 

Zum dritten Advent öffnet Simply das Aktionstürchen und bringt viele Angebote an den Start, die noch bis zum Montag (15.12.2014 / 18 Uhr) gelten. So gibt es in den ersten zwölf Monaten den Tarif LTE S plus mit Highspeed-Internet und Allnet-Flat für 9,95 Euro. Aber auch danach im zweiten Jahr kostet dieses Angebot nur 14,95 Euro, Alle Details zu diesem und zu den anderen Aktionsangeboten gibt es hier.

Am dritten Adventswochenende mal entspannt zurücklehnen und einen neuen Smartphone-Tarif buchen? Der Mobilfunkdiscounter simply packt seinen Geschenkesack richtig voll und bringt den Tarif LTE S plus und die Allnet-Flat für zusammen nur 9,95 Euro. Das Angebot gilt für einen 24-Monatsvertrag in den ersten zwölf Monaten. In der zweiten Vertragshälfte werden dann aber auch lediglich 14,95 Euro monatlich fällig, was für einen LTE-Tarif mit bis zu 21,1 Mbit/s und einem Datenvolumen von 1 GB immer noch mehr als in Ordnung ist. Neben der Internet-Flat gibt es hier natürlich auch die Telefon-Flat für kostenlose Gespräche in alle deutschen Netze. Nur eine SMS-Flat fehlt, aber mit 9 Cent pro Nachricht ist das wohl durchaus zu verschmerzen.

Wer flexibler sein will und nicht so viel Internet-Speed und Volumen braucht, kann zum vergünstigten Preis zum Tarif All-in 500 plus greifen, der mit je 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS und 500 MB Datenvolumen (bis zu 7,2 Mbit/s) für nur 7,95 Euro zu haben ist. Das sind auf Dauer und ohne zeitliche Begrenzung rund 20 % weniger als der reguläre Preis von 9,95 Euro. Wer also nicht so viel telefoniert und nur ein wenig surft, ist hier genau richtig. Dieser Tarif kann, wie das letzte Angebot, die Flat XM 1000 plus, monatlich gekündigt werden. Beim Tarif Flat XM 1000 plus gibt es eigentlich ein Rundum-sorglos-Paket, wenn man nicht gerade auf tierisch viel LTE-Highspeed steht. Maximale Flexibilität, da monatlich kündbar, und volle Leistung: Telefon- und SMS-Flat und Internet-Flat mit 1 GB Datenvolumen (bis zu 14,4 Mbit/s). Das alles gibt es für 14,95 Euro statt den regulären 19,95 Euro, was einem dauerhaften Rabatt von rund 25 % entspricht. Alle hier vorgestellten Angebote laufen noch bis zum 15.12.2014 um 18 Uhr. Die Details zu allen Aktionsangeboten gibt es noch einmal auf der simply-Homepage.