Simply bietet Sonderaktion bis Mitte Juli

Bei Simply steht den Interessenten nun eine Sonderaktion zur Verfügung, die noch bis zum 11. Juli läuft. All-in-M gibt es nämlich bis dahin mit zwei Monaten kostenlosem Daten-Upgrade, wenn man sich für die Datenrate von einem Gigabyte entscheidet. Wer zusätzlich das Smartphone Huawei Ideos X3 wählt, dem wird der Anschlusspreis von 9.95 Euro erlassen.



Ansonsten gibt es im Rahmen des All-in-M Tarifes 100 Minuten und SMS gratis. Die Internet-Flat gibt es mit einer Rate von 500 MB. Das Ganze kostet 9,95 Euro im Monat. Wer sein Freikoningent überzieht, der wird mit 19 Cent pro Minute und SMS zur Kasse gebeten. Die SMS- und Festnetz-Flat gibt es wahlweise dazu.

Die All-Net-Flat schlägt mit 14,95 Euro im Monat zu Buche. Dabei ist momentan keine Vertragslaufzeit inbegriffen. Wer mit einer 24monatigen Laufzeit leben kann, der zahlt im Monat nur 9,95 Euro.