Handy News

DeutschlandSIM: Tarife O2 Blue All-in L und O2 Blue All-in XL jetzt mit LTE
Kunden von DeutschlandSIM können sich freuen, denn ab sofort bietet das Unternehmen die Tarife O2 Blue All-in L und O2 Blue All-in XL mit LTE an. Hier kann der User kräftig sparen, denn die beiden Smartphone-Tarife sind beim Mobilfunk-Discounter natürlich billiger als bei O2 selbst.
mobilcom-debitel: Tarif
Über crash-tarife.de kann man jetzt streng limitiert und nur für kurze Zeit den Tarif "Flex Basic" von mobilcom-debitel für 0,- Euro im Monat buchen. Der Clou: Obendrauf gibt es noch einen 35 Euro-Tankgutschein.
Yourfone.de: Allnet Flat Musik Edition bis 30.11. kostenlos nutzen
Das neue Semester ist gestartet und so bringt auch die E-Plus-Tochter Yourfone.de neue Hammer-Angebote für Studenten an den Start. So gibt es die Allnet Flat Musik Edition noch bis zum 30.11.2013 vollkommen kostenlos und auch die Studenten Flat kostet im ersten Jahr nur 14,90 Euro im Monat.
o2 Allnet-Flat Blue All-in S und M: Die ersten 6 Monaten kostenlos
Bei o2 gibt es noch für wenige Tage ein neues Herbst-Angebot. Dabei wird die Allnet-Flat Blue All-in S und M mit einem Datenvolumen von 50 bzw. 500 MB in den ersten 6 Monaten kostenlos angeboten. Hier gibt es alle wichtigen Infos zu beiden Tarifen.
o2 DSL jetzt auch mit Allnet-Flat
Bei o2 gibt es jetzt für Festnetzkunden zum DSL-Anschluss ein ganz besonderes Highlight mit dazu. Gab es bislang immer nur eine Festnetz-Flat, so können die Kunden ab sofort für 14,99 Euro in den ersten drei Monaten auch kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
Crash: Allnet-Flat vier Monate lang für nur 99 Cent
Die Aktion von Crash klingt wirklich unglaublich. Schon wieder bietet der Mobilfunkdiscounter einen Tarif an, in dem der Kunde im D-Netz jeden Monat wirklich nur 99 Cent hinlegen muss. Hier erfahrt ihr, wie das Ganze funktioniert.
Simyo: Allnet-Flat die ersten 2 Monate kostenlos, danach 19,90 Euro
Beim Mobilfunkdiscounter Simyo gibt es noch bis 30.10.2013 ein besonderes Schnäppchen abzugreifen. Wer bis zu diesem Tag einen 24-Monatsvertrag bucht, bekommt die Allnet-Flat und inklusive SMS-Flat und 500 MB-Internet-Flat für nur 19,90 Euro. Und das Beste: Die ersten 2 Monate ist das Ganze kostenlos.
Blue Deals: iPhone 5c und Samsung Galaxy S4 zum Sparpreis
Bei Blue Deals gibt es für kurze Zeit mal wieder zwei interessante Aktionsangebote zum Sparpreis. So gibt es das neue iPhone 5c samt einer Allnet-Flat für 34,99 Euro im Monat und das Samsung Galaxy S4 kostet mit demselben Tarif nur 37,99 Euro monatlich.
Congstar: Erstes Alcatel-Smartphone mit Firefox OS für 90 Euro
Bei Congstar gibt es nun mit dem One Touch Fire das erste Alcatel-Smartphone mit Firefox OS. Nun wurde erstmals der Preis des Handys bekanntgegeben: Das deutlich abgespeckte Smartphone gibt es beim Mobilfunk-Discounter ohne Vertrag für nur 90 Euro.
4,3 Zoll für das Xperia Z1F: Sony schrumpft sein Top-Smartphone
Was Samsung mit dem Galaxy S4 Mini oder HTC mit seinem One Mini können, kann Sony nun auch und so haben die Japaner ihr Top-Smartphone Xperia Z1F von 5 auf 4,3 Zoll geschrumpft.