Handy News

Simyo: Vier neue Tarifpakete – Giga-All-Net-Flat für 24,90 Euro
Beim Mobilfunkdiscounter gibt es jetzt gleich vier neue Tarifpakete. Den Anfang macht der Tarif Easy All-Net 200 für 7,90 Euro im Monat und beim Top-Tarif gibt es 1 GB Datenvolumen und eine Telefon- und SMS-Flat für monatlich 24,90 Euro. Hier gibt es alle Details zu den Tarifen.
hellomobil: Allnet-Flat, SMS-Flat und 1 GB Datenflat für 16,95 Euro
Für 16,95 Euro statt 24,95 Euro gibt es jetzt noch bis zum 01. Dezember bei hellomobil den Tarif "Flat XM plus". Das Angebot für Smartphone – User beinhaltet eine Allnet-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit 1 GB Datenvolumen. Außerdem gibt es auch bis Anfang Dezember noch den Tarif "All-in XL plus" für 9,95 Euro statt wie bislang 14,95 Euro.
Aldi: Günstige Smartphones von Sony und Samsung
Wer auf der Suche nach günstigen Smartphones ist und dabei nicht allzu hohe Ansprüche an ein High End-Gerät stellt, der könnte in den nächsten Wochen mal beim Discounter Aldi sein Glück versuchen. Dort gibt es Handys von Sony und Samsung teilweise weit unter dem aktuell üblichen Preis.
Maxxim bietet für kurze Zeit eine Allnet-Flat für 12,95 Euro
Bei diesem Angebot heißt es schnell sein, denn schon am 23.11.2013 läuft die Aktion aus, bei der Maxxim und der Discount-Anbieter Discoplus eine Allnet-Flat für 12,95 Euro anbieten. Hier gibt es nur für kurze Zeit neben der Telefon-Flat in alle deutschen Netze auch eine Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen.
Noch bis zum 30.11.: Vodafone Red XS für nur 29,99 Euro
Eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat und eine zwar nicht gerade üppige, aber dafür LTE-fähige Internet-Flat mit 200 MB Datenvolumen gibt es bei Vodafone. Noch bis zum 30.11. wird der Tarif Red XS für 29,99 Euro, statt wie bisher für 34,99 Euro, angeboten.
otelo und BILD bringen Volks.Allnet-Flat und das Huawei Ascend P6
Für monatlich 24,99 Euro gibt es ab morgen (15.11.2013) bei otelo und BILD das Huawei Ascend P6 in Verbindung mit der Volks.Allnet-Flat. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung vom Tarif Allnet-Flat M. Der beinhaltet eine Telefon-Flat und eine 500 MB – Internet-Flat.
Congstar dreht an der Preisschraube: Allnet Flat S für nur 19,99 Euro
Telekom-Tochter Congstar dreht kräftig an der Preisschraube und bietet noch bis Ende des Jahres seine Allnet Flat S statt für 24,99 Euro nur für 19,99 Euro im Monat an. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu diesem Angebot.
1&1 bietet zusammen mit Web.de und GMX die Allnet Flex 500 für 9,99 Euro an
500 Freieinheiten für Anrufe und SMS und 300 MB Datenvolumen bietet der Tarif Allnet Flex 500, den GMX und Web.de jetzt in Zusammenarbeit mit 1&1 für nur 9,99 Euro im Monat anbieten. Das Angebot läuft so noch bis zum 31.01.2014. Für das Telefonieren wird das Netz von Vodafone genutzt.
maXXim: iPhone 5s mit Allnet Flat XS für 39,95 Euro
Das aktuelle iPhone 5s gibt es beim Mobilfunkanbieter maXXim jetzt für 39,95 Euro im Monat. In diesem Preis ist die Allnet Flat XS auch gleich mit drin, so dass der User kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren kann und obendrauf noch eine Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen bekommt. Hier gibt es alle Infos zu diesem Angebot.
DeutschlandSIM: Alles drin-Tarif für 5,95 Euro im Monat
Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM hält jetzt für Normal-Telefonierer ein passendes Angebot bereit. Für 5,95 Euro im Monat gibt es einen Alles drin-Tarif mit jeweils 100 Frei-Minuten bzw. Frei-SMS und 300 MB. Dabei ist der Vertrag auch noch monatlich kündbar.