Handy News

Crash-Tarife: Neue Aktion bringt Allnet-Flat für 19,99 Euro
Bei Crash-Tarife ist schon wieder eine neue Aktion gestartet. Dieses Mal bekommen die User eine Allnet-Flat für das D-Netz von Vodafone über mobilcom-debitel, das Nokia Lumia 520 und die Spielkonsole Xbox 360. Das Angebot ist wie immer streng limitiert. Alle Infos dazu findet ihr hier in diesem Artikel.
Sparhandy.de: iPhone 5s mit Allnet-Flat und LTE für 44,99 Euro
Ein topaktuelles Handy, zum Beispiel das iPhone 5s oder das HTC One Max, und die Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen gibt es bei Sparhandy.de für jetzt nur 44,99 Euro im Monat. Dahinter verbirgt sich ein kräftiges Sparpotential, denn bislang kostete dieses Setup immer 59,99 Euro. Eine satte Ersparnis von 15 Euro also.
Fonic Allnet-Flat mit SMS-Flat und 500 MB für nur 19,95 Euro
Noch bis zum 27. Januar 2014 hat Fonic jetzt sein Angebot zur Allnet-Flat inklusive SMS-Flat verlängert. Für 19,95 Euro im Monat können User so kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen, denn eine Internetflat mit 500 MB Datenvolumen ist ebenfalls enthalten.
Sony Xperia Z1 Compact: Das Top-Smartphone jetzt als Mini-Variante
Die Japaner schrumpfen ihr Top-Smartphone Xperia Z1. Wem das 5-Zoll-Display des normalen Sony Xperia Z1 zu groß ist, für den gibt es ab Ende März 2014 das Modell Compact, das nur über einen 4,3-Zoll-Bildschirm verfügt. Damit will man dem HTC One Mini und dem Samsung Galaxy S4 Mini kräftig Feuer unterm Hintern machen, denn im Gegensatz zu den beiden anderen Herstellern sparen die Japaner nicht bei der Ausstattung des Smartphones.
o2 Blue "Winter Deals": Bei vier Allnet Flats bis zu 120 Euro sparen
Noch bis zum 08.01.2014 können Neukunden bei o2 kräftig sparen. Gleich vier Allnet Flats sind bei der Aktion "Winter Deals" um jeweils 5 Euro je Monat herabgesetzt, so dass der User bis zu 120 Euro in den nächsten 24 Monaten sparen kann. Hier gibt es alle Details zu diesem Angebot.
BASE bringt die Allnet-Flat mit Festnetznummer für 25 Euro
Noch bis zum 02. Februar können Kunden, die sich für die Allnet-Flat "all-in" von BASE entscheiden pro Monat 5 Euro sparen. Denn bis zu diesem Tag kostet das Angebot samt Festnetznummer nur 25 statt 30 Euro im Monat.
DeutschlandSIM: Flat S für günstige 12,95 Euro
Die Adventsaktion von DeutschlandSIM geht in die letzte Runde und so gibt es ab heute 18:00 Uhr bis zum Montag (23.12.2013) 10:00 Uhr die Flat S für günstige 12,95 Euro. Dafür bekommt der User eine Allnet-Flat und eine Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen. Alle Details gibt es hier bei uns.
Yourfone.de: Allnet Flat und iPhone 5c für 34,90 Euro
Besonderes Geschenk zu Weihnachten: Bei Yourfone.de gibt es das iPhone 5c samt Allnet-Flat für insgesamt nur 34,90 Euro im Monat. Alle Neukunden bekommen hier eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB. Und bis zum 30.06.2014 kann man zusätzlich noch ohne Zusatzkosten mit bis zu 42,2 Mbit/s superschnell surfen.
Fonic: Allnet-Flat und SMS-Flat für 19,95 Euro
Beim Mobilfunk-Discounter Fonic geht die Allnet-Flat jetzt in die zweite Runde. Wegen der hohen Nachfrage wurde das Angebot aus einer Telefon-Flat für alle deutschen Netze, einer SMS-Flat und einer Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen für nur 19,95 Euro im Monat noch bis zum 16.12.2013 verlängert. 
Mobilcom-Debitel: Drei neue Tarife - Classic, Comfort und Premium Allnet Flat
Für Neukunden gibt es bei Mobilcom-Debitel jetzt gleich drei neue Tarife zur Auswahl. So gibt es in den verschiedenen, zur Wahl stehenden Mobilfunknetzen die Angebote Classic, Comfort und Premium Allnet Flat zur Auswahl. Hier gibt es für euch alle Details.