Handy News

hellomobil: Allnet Flat plus 1 GB Internet Flat für 14,95 Euro
Von heute (16.05.), 18 Uhr, bis Montag (19.05.) 10 Uhr gibt es bei hellomobil ein ganz besonders günstiges Angebot: Den Smartphone-Tarif Flat XM 1000 Plus samt Allnet Flat, SMS Flat plus 1 GB Internet Flat kann man sich dann für nur 14,95 Euro monatliche Grundgebühr sichern. Und das bei einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat.
1&1 All-Net-Flat Young mit 2 GB oder SMS-Flat für 19,99 Euro
Junge Leute sind meist knapp bei Kasse und so bietet 1&1 jetzt seine All-Net-Flat Young mit 2 GB oder SMS-Flat für nur 19,99 Euro im Monat an. Der Tarif richtet sich speziell an junge Kunden im Alter zwischen 18 und 28 Jahren – also die Kunden von morgen und um genau die buhlt das Unternehmen jetzt. Wie, das lest ihr hier.
Studie: Smartphone-Einsteiger wollen keine Flatrate-Tarife
Eine Studie, die jetzt vom Marktforschungsinstitut Yougov im Auftrag der Telefónica-Tochter Fonic durchgeführt wurde, hat jetzt als eines der Hauptergebnisse herausgearbeitet, dass Smartphone-Einsteiger eigentlich gar keine Flatrate-Tarife wollen. Den Meisten reichen schon Freieinheiten zum Telefonieren und eine Datenflatrate mit einer Drosselung bei 200 MB. Auch das gute alte Prepaid-Modell ist noch längst nicht abgemeldet. Was man sonst noch herausgefunden hat, lest ihr hier. 
SimDiscount: Allnet Flat XM 2000 für 19,95 Euro
Bei SimDiscount gibt es jetzt die Allnet Flat XM 2000 mit Telefon-, SMS- und 2 GB-Internet-Flat für monatlich nur 19,95 Euro. Damit kann man auf jeden Fall unbegrenzt telefonieren und auch richtig lange mobil im Netz surfen, chatten und jede Menge Mails verschicken. Und das Beste: Mit diesem Vertrag bindet man sich keinen Klotz ans Bein, denn die Mindestvertragslaufzeit ist auf einen Monat begrenzt. Alle wichtigen Details gibt es hier.
Auch die Telekom stellt die Auslandstarife um
Nachdem sich schon E-Plus dazu durchgerungen hatte, unter dem Motto "Roam like Home" neue Angebote für Kunden vorzustellen, die öfters im Ausland unterwegs sind, stellt nun auch die Deutsche Telekom ihre Auslandstarife ab dem 06. Mai 2104 um. Alle Infos dazu gibt es hier.
Klarmobil: Allnet Flat mit zwei Monaten ohne Grundgebühr
Congstar hat vor kurzem den Startschuss gegeben und nun ziehen andere Anbieter nach. Auch Klarmobil bietet nun eine Allnet Flat an, bei der man in den ersten zwei Monaten keine Grundgebühr zahlen muss. Ein ähnliches Angebot gibt es auch noch bis zum 28. April bei Simyo. Was man bei den Aktionen für sein Geld bekommt, lest ihr hier.
Aktionswochen bei Congstar: Zwei Monate lang keine Grundgebühr zahlen
Wer sich bei der Telekom-Tochter Congstar bis zum 31. Mai als Neukunde für einen Tarif der Allnet-Flat-Familie entscheidet, muss zwei Monate lang keine Grundgebühr zahlen. Mit dieser neuen Aktion für die Pauschaltarife kann man dann, je nach gewähltem Tarifpaket, 39,98 bis 69,98 Euro sparen. Was ihr dafür tun müsst, erklären wir euch hier.
Fonic: Allnet Flat mit satten 2 GB für 19,95 Euro
Das gab es bisher noch bei keinem anderen Anbieter: Fonic bietet ab kommenden Montag (14. April 2014) seine Allnet Flat mit 2 GB Datenvolumen an statt bisher nur 500 MB. Kleiner Haken: Das Angebot gilt nur für Neukunden und ist zeitlich begrenzt. Wie lange, das erfahrt ihr hier in unserem Artikel.
PremiumSIM: Allnet Flat S 500 und Samsung Galaxy S4 mini für 19,95 Euro
Gut, auch wenn mittlerweile zumindest schon das große Nachfolgemodell auf dem Markt ist, ist das Samsung Galaxy S4 mini sicher noch kein schlechtes Smartphone und das kombiniert der Provider PremiumSIM jetzt mit seiner Allnet Flat S 500. Beides zusammen gibt es bei der Münchener eteleon AG-Tochter für nur 19,95 Euro im Monat. Alle Details dazu gibt es hier.
Wiko Rainbow kommt noch im April für 160 Euro auf den Markt
Auch das Wiko Rainbow, ein Einsteiger-Smartphone mit HD-Display und Quad Core-Prozessor, wird wie alle Geräte des Herstellers, als DualSIM-Gerät auf den Markt kommen. Die Einführung ist noch im April für schlappe 160 Euro geplant. Alle Details zu diesem 5-Zoll-Gerät bekommt ihr hier in unseren News.