Handy News

Smartmobil: Package mit 500 MB und 500 Freieinheiten für 9,95 Euro
Für kostenbewusste Smartphone-User gibt es jetzt bei Smartmobil ein ganz besonderes Package: 500 MB Inklusiv-Volumen und 500 Freieinheiten (250 Freiminute und 250 Frei-SMS) bietet der Maintaler Anbieter jetzt ab sofort für nur 9,95 Euro an. Alle Details zu diesem Tarifpaket gibt es hier. Für weniger als 10 Euro gibt es jetzt bei Smartmobil ein spezielles Package, das für Normal-User völlig ausreichend sein sollte.
Media-Saturn: Neuer Tarif mit 300 Freieinheiten und 300 MB für 8,99 Euro
Warum sollte denn ein großer Elektronik-Händler nicht auch in das Mobilfunkgeschäft einsteigen? Das hat sich jetzt wohl die Media-Saturn-Holding überlegt und so gibt es jetzt in allen Media-Märkten und Saturn-Stores und natürlich auch online einen Tarif, bei dem man für monatlich 8,99 Euro 300 Freieinheiten und 300 MB mit dazu bekommt.
Web.de & GMX: Neuer Tarif All-Net Flex & Surf für 9,99 Euro
Wer richtig viel surfen will und nicht allzu sehr auf seine Telefonate und SMS achten möchte, der dürfte jetzt mit dem neuen Tarif All-Net Flex & Surf von Web.de und GMX gut bedient sein. Die beiden Internet-Provider, die zu einem Konzern gehören, bieten jetzt einen Smartphone-Tarif mit 1 GB Datenvolumen und 300 Freieinheiten für nur 9,99 Euro im Monat an.
Lidl Mobile: Smart L für 12,99 Euro mit satten 600 Freieinheiten
Ab Montag (07.07.2014) schickt Lidl Mobile einen neuen Tarif ins Rennen. Bei Smart L gibt es für 12,99 Euro satte 600 Freieinheiten für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze. Zudem gibt es hier 400 MB-Surfvolumen gleich mit dazu. Hier gibt es für euch alle Infos zu diesem Tarif.
DeutschlandSIM: 1 GB und 500 Freieinheiten für 9,95 Euro
Noch bis zum Montag (30.06.2014) gibt es beim Tarif-Discounter DeutschlandSIM 1 GB Datenvolumen und 500 Freieinheiten (jeweils 250 Minuten und SMS) für nur 9,95 Euro im Monat. Dabei kann der Tarif Smart 1000 monatlich gekündigt werden. Alle weiteren Infos gibt es hier.
hellomobil WM-Aktion: All-in 1000 plus für 9,95 Euro
Nachdem die Fussball-WM nun voll im Gang ist, bringt hellomobil eine ganz besondere WM-Aktion auf den Weg – und das nicht nur für Fußballfans. Von heute (13.06.2014) 18 Uhr bis Montag (16.06.) 10 Uhr gibt es den Tarif All-in 1000 plus für 9,95 Euro. Alle Tarifdetails könnt ihr hier nachlesen.
E-Plus: Ableger Base schafft die Datenflatrate ab
Das ist nicht gerade das, was man sich unter Dienst am Kunden vorstellt, denn anstatt nach dem Aufbrauchen von Inklusiv-Volumen die Geschwindigkeit der Datenflatrate einfach zu drosseln, schafft der E-Plus-Ableger Base dieses Angebot lieber gleich ab und lässt seine Kunden extra für automatisch hinzugebuchte Optionen blechen. Hier gibt’s die ganze Story. 
Lidl Mobile Smart XS für Wenignutzer
Wenignutzer können ab dem 02.06.2014 mit dem neuen Tarif Lidl Mobile Smart XS richtig sparen. So gibt es 100 Freieinheiten für Telefonate oder SMS und 100 MB Traffic für nur 4,99 Euro im Monat. Wer sein Smartphone nicht unbedingt im Dauereinsatz hat, für den könnte sich dieser Tarif lohnen. Alle Details dazu gibt es hier.
E-Plus: LTE noch bis Jahresende ohne Zusatzkosten
Auch weiterhin können Nutzer von E-Plus LTE ohne Zusatzkosten nutzen. Noch bis Jahresende verlangt der Konzern keinen Cent extra für das megaschnelle Internet. Eigentlich sollten schon ab Juli 2014 neue Gebühren darauf erhoben werden, aber nun kommt es anders. Wie lange man das schnelle, mobile Internet noch kostenlos nutzen kann, erfahrt ihr hier.
Talkline Allnet Flat mit kostenlosem Samsung Galaxy S4 mini
Bei Talkline gibt es zum o2 comfort Allnet Tarif und der Internetflat mit 500 MB Datenvolumen jetzt auch gleich noch das Samsung Galaxy S4 mini kostenlos mit dazu. Dafür bekommt man für 19,99 Euro im Monat einen ansprechenden Tarif und ein Smartphone, das für den Normalnutzer völlig ausreichend ist. Alle Infos zum Tarif und den Optionen gibt es hier.