Handy News

283 MB: User verbrauchen 2014 schon vier Mal so viel Datenvolumen wie 2011
Der Verbrauch an Datenvolumen nimmt immer stärker zu. Im Durchschnitt verbraucht 2014 jeder User im Monat 283 MB. Das ist schon vier Mal so viel wie 2011. Das ergab jetzt eine Dialog-Consult-Studie im Auftrag des Verbandes der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM). Mit LTE dürfte dieses Volumen dann auch weiterhin stark zunehmen. Alle Zahlen gibt es hier.
SimDiscount.de: Frische Preise für Flat All-in 500 und Flat XM 1.000
Wer bereit ist, im Netz von o2 zu telefonieren und zu surfen, für den hält SimDiscount.de jetzt noch bis zum 28.10.2014 zwei tolle Angebote bereit. Das Unternehmen vermeldet frische Preise für Flat All-in 500 und Flat XM 1.000. Dabei sinken die monatlichen Gebühren um bis zu 25 %. Alle Infos gibt es hier bei uns.
Modeo: Allnet, SMS, Internet und Smartphone für 19,95 Euro
Mobilfunkdiscounter Modeo hat für euch jetzt ein ganz besonderes Angebotspaket geschnürt. Für 19,95 Euro im Monat gibt es eine Allnet-Flat, eine SMS-Flat, eine Internetflat und ein Smartphone. Was es mit diesem Schnäppchen auf sich hat, erfahrt ihr hier.
discoplus: Smart 500 für nur 7,95 Euro im Monat
Noch bis nächsten Montag (20.10.2014) gibt es beim Mobilfunkdiscounter discoplus den Tarif Smart 500 für nur 7,95 Euro im Monat. Was es bei diesem Angebot neben den 500 MB Datenvolumen für euch noch alles gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.
winSIM: Flat L 1000 für 14,95 Euro
Bei winSIM gibt es noch bis Montag (13.10.2014) die Flat L 1000 für 14,95 Euro. Im Paketpreis enthalten sind die Telefonflat in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat und eine Surf-Flat mit 1 GB Datenvolumen. Alles, was ihr sonst noch über dieses Angebot wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns.
PremiumSIM: Frische Preise bei den Allnet-Flats – Start schon unter 10 Euro
Weil es die neuen LTE-Smartphones jetzt schon für unter 200 Euro gibt, steigt deren Anteil natürlich kräftig. Da muss man als Anbieter selbstverständlich auch mit seinen LTE-Tarifen und den Allnet-Flats nachziehen und die Preisschraube nach unten drehen. Noch für wenige Tage, genauer bis zum 15.10.2014, gibt es bei PremiumSIM gleich drei neue LTE-Tarife im Angebot. Start bei den Preisen ist schon unter 10 Euro.
Fonic: Allnet-Flat mit 2 GB-Highspeed-Datenvolumen für 20 Euro
  Fonic bringt frohe Kunde für alle, die sich für eine Allnet-Flat des Mobilfunk-Discounters von O2 interessieren. Im Zuge einer Sonderaktion wird neuen Kunden, die den Pauschaltarif buchen, ein größeres Datenvolumen versprochen. Dieses Angebot gilt bis zum 6.Oktober diesen Jahres.
Vodafone: klarmobil Allnet - Starter für sensationelle 2,95 Euro
Aufregung im Vodafone-Netz!! Der Mobilfunk-Discounter klarmobil macht in diesen Tagen mal wieder Furore mit einem Angebot, das man so schnell nicht wieder bekommen und vergessen wird: sagenhafte 2,95 Euro im Monat für das Allnet-Starter-Paket ist eine Wucht! Dabei wird der Wenig- und Normaltelfonierer rundum versorgt.
Crash: Neuer Einsteiger-Smartphone-Tarif für 4,99 Euro
Der Mobilcom-Debitel-Ableger Crash bietet noch für rund 5 Tage (also bis zum 14.09.2014) einen neuen Einsteiger-Smartphone-Tarif für monatlich nur 4,99 Euro an. Wer sein Smartphone wenig nutzt, kann hier richtig sparen. Alle Vertragsdetails bekommt ihr hier.
DeutschlandSIM bietet Allnet-Flat plus 1 GB für 14,95 Euro
Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende und so gibt es nun auch zum letzten Mal in dieser Saison noch bis Montag (01.09.2014 / 10 Uhr) die Flat 1000L mit einer Allnet-Flat, einer SMS-Flat und 1 GB Datenvolumen für schlappe 14,95 Euro. Alle Details dazu gibt es hier.