Handy News

Phonex: Smartphone-Tarife zum Spar-Preis
Phonex hat noch bis zum 20. Oktober zwei Smartphone-Tarife zum Spar-Preis im Angebot. Zum einen gibt es das Inklusiv-Angebot All-in XL plus für nur 7,95 Euro im Monat und zum anderen die Allnet-Flatrate Flat XM plus mit 1 GB Datenvolumen für 16,95 Euro.
McSIM: Huawei Ascend P6 und All-in XM für 18,95 Euro
Im Oktober gibt es bei McSIM wieder mal ein neues Bundle-Angebot. Das Quadcore-Smartphone Huawei Ascend P6 und den Tarif All-in XM gibt es in diesem Monat für nur 18,95 Euro. Zum Semesterstart gibt es für Studenten in der Aktion "Oktober-SPARfög" das Sony Xperia E zusammen mit einem McFlex-Vertrag für 11,95 Euro im Monat.
Neue Gerüchte um kleinen Bruder des Xperia Z1
Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass Sony von dem Xperia Z1 eine Mini-Version auf den Markt bringen könnte. Diese soll eine fast identische Hardware erhalten. So sind Dokumente mit Spezifikationen aufgetaucht, die ein Modell namens Xperia Z1f zeigen. Die Ausstattung soll fast dieselbe sein, wie beim Xperia Z1. Die Rede ist vom Quad-Core-Chip Qualcomm Snapdragon 800, der mit 2,2 GHz taktet. Ein zwei Gigabyte großer Arbeitsspeicher soll dabei sein und eine rückseitige Kamera, die mit 20,7 Megapixel auflöst. Intern sollen 16 Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung stehen.
Tchibo mobil feiert mit Aktionsangeboten
Tchibo mobil feiert seinen neunten Geburtstag und spendiert im Rahmen dessen entsprechende Aktionsangebote. Der Zeitraum dafür geht vom 7. Oktober bis zum 17. November bzw. solange der Vorrat reicht.
Congstar: Ab Oktober neue "Speed On"-Option für 4,90 Euro
Alle Postpaid-Kunden von Congstar können ab dem 01. Oktober die neue "Speed On"-Option zu ihrem bestehenden Vertrag dazubuchen. Damit kann für 4,90 Euro zusätzliches Highspeed-Volumen angefordert werden, wenn das ursprünglich enthaltene Datenvolumen nicht mehr ausreichen sollte.
Smartmobil.de: Smartpaket L samt Alcatel Idol Ultra für 14,95 Euro
Bei Smartmobil.de gibt es jetzt das 4,7-Zoll Smartphone Alcatel Idol Ultra in Verbindung mit dem Tarif Smartpaket L für insgesamt nur 14,95 Euro im Monat. Dafür gibt es jeweils 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen.
Das kostet die Produktion vom iPhone 5s und iPhone 5c
Kaum sind die beiden neuen Smartphones von Apple, also das iPhone 5s (ab 699 Euro) und das iPhone 5c (ab 599 Euro), auf dem Markt, haben sich Analysten die Telefone geschnappt, auseinandergebaut und errechnet, was die einzelnen Bestandteile und damit die Produktion kosten. Alle Einzelheiten lest ihr hier.
Congstar bietet ab dem 01. Oktober das iPhone 5c an
Nachdem die drei der (noch) vier großen deutschen Mobilfunkanbieter, Telekom, o2 und Vodafone, das neue iPhone 5c in ihr Portfolio aufgenommen haben, bietet nun ab dem 01. Oktober Congstar als erster Mobilfunk-Discounter das neue Apple-Smartphone an.
Blue Deals: o2 Blue Select mit vielen Extras für 14,99 Euro
Beim Mobilfunkanbieter Blue Deals gibt es jetzt den Tarif o2 Blue Select mit vielen Extras für 14,99 Euro im Monat statt wie bislang 18,99 Euro. Neben einer Telefon-Flatrate ins o2-Netz gibt es noch eine zusätzliche Flat in ein Wunschnetz, 100 Freiminuten in alle Netze, eine SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen.
iPhone 5s und 5c bei Vodafone mit RED-Smartphone-Tarif
Nachdem die Telekom und o2 schon Anfang dieser Woche ihre Konditionen für das neue iPhone 5s angekündigt hatten, zog heute auch Vodafone nach und präsentierte seine drei RED-Smartphone-Tarife, in denen man das neue Smartphone von Apple vergünstigt mit zum Vertrag dazubekommt.