Nokia: Neue Kampagne „Design trifft Entertainment“

Da die Menschen immer mobiler werden und sich dementsprechend auch der Lebensstil verändert, wächst gleichzeitig auch der Bedarf an neuen Entertainmentangeboten. Die aktuellen Mobiltelefone müssen also am besten immer mehr bieten und für das Entertainment optimiert sein.

Die dazu passenden Diensten von Musik über Games bis hin zu sozialen Netzwerken runden dieses Unterhaltungsangebot ab. Auch die neuen Nokia Handys sind ganz auf bestes Entertainment bedacht – während das Nokia 5230 ziemlich günstig ist und ist vor allem für eine dynamische, entdeckungsfreudige Zielgruppe entwickelt wurde und Musik- und Internetangeboten sowie Apps aus dem Ovi Store bietet, kommt das Nokia X6 16 GB mit einem hochwertigen Design daher und bietet neben einem exzellenten Klang auch ein kratzfestes, ausziehbares Touchscreen – und ist natürlich ebenfalls ein Entertainment-Genie.

Was also bei den aktuellen Modellen nicht fehlen darf ist ein ansprechendes Design und auch die entsprechenden multimedialen Inhalte. Zwei Faktoren, die Erfolg garantieren. All dies präsentiert Nokia nun ihm Rahmen seiner Kampagne „Design trifft Entertainment“.

Nokia-Entertainment