Neues Smartphone von HTC

Der Hersteller HTC bietet ab sofort ein neues Smartphone an, welches auf der Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP) basiert und HTC Sense als Nutzeroberfläche bietet. HTC Sense soll die Bedienfreundlichkeit des HTC Smart noch erhöhen, indem diverse Features das Kommunizieren und auch Kontakthalten mit Freunden, Kollegen und Bekannten noch einfacher machen.

Auf diese Weise können die Sozialen Netzwerke, aber auch E-Mails und SMS optimal genutzt werden. HTC möchte die Nutzung von Smartphones mit dem HTC Smart nach eigenen Angaben revolutionieren, indem man den Nutzern ein einzigartiges „User Experience“ bietet.

Was das Äußere angeht, so wurde auch hier Wert auf eine optimale Bedienung gelegt und daher kommt das HTC Smart mit einem kompakten Design und natürlich Touchscreen daher. Darüber hinaus ist auch eine 3-Megapixel-Kamera sowie HSDPA mit an Bord. Eine weitere Besonderheit – das Smartphone soll ab dem Frühjahr dieses Jahres zu einem besonders günstigen Preis zu haben sein.

HTC