maXXim verlängert Sonderaktion für Neukunden

Der Mobilfunkdiscounter Maxxim verlängert seine Mega-Bonus-Aktion nun noch bis zum 22. August 2010 – Neukunden profitieren hier von einem Begrüßungsgeld in Höhe von 45 Euro.

In den ersten beiden Monaten nach der Bestellung erhalten sie je 20 Euro, die auf ihrem Prepaid-Konto gutgeschrieben werden - das Extra-Guthaben wird mit allen monatlichen Verbindungen sowie SMS, MMS und Daten verrechnet – und das reguläre Startguthaben in Höhe von fünf Euro kommt noch mal obendrauf. Zusammen ergibt das ein Extra-Guthaben von 45 Euro, damit kann man mehr als 560 Minuten telefonieren oder ebenso viele SMS versenden.

Aber auch danach wird das telefonieren und simsen nicht teuer, denn in maXXims Einheitstarif kostet die Gesprächsminute und SMS günstige 8 Cent in alle deutschen Netze. Das Startpaket gibt es zum Preis von 9,95 Euro