maXXim toppt den Mega-Bonus

Der Mobilfunkdiscounter Maxxim erweitert seinen Mega-Bonus für Neukunden, die nun drei Monate lang 625 Minuten kostenlos telefonieren oder auch ebenso viele SMS verschicken können. Möglich ist das durch den Startbonus in Höhe von 50 Euro. Nach dem Wechsel zu maXXim werden in den ersten drei Monaten jeweils 15 Euro gutgeschrieben, zusätzlich zum regulären Startguthaben in Höhe von fünf Euro.

Sobald das Gratis-Guthaben aufgebraucht ist, telefoniert man für 8 Cent die Minute in alle deutschen Netze, SMS kosten ebenfalls 8 Cent. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos.

Es fällt weder eine monatliche Grundgebühr, noch ein Mindestumsatz, eine Vertragsbindung oder andere versteckten Kosten an.  Das Startpaket ist zum Preis von 9,95 Euro zu haben. Vom Extra-Bonus kann man allerdings nur dann profitieren, wenn man das Startpaket über das Internet bestellt. Eine Bestellmöglichkeit sowie viele weitere Informationen zum Angebot von maXXim gibt es unter www.maXXim.de.