MaXXim – 60 Freiminuten für alle Neukunden

Ein Angebot der besonderen Art hält nun der Mobilfunkdiscounter Maxxim parat: Diejenigen, die jetzt zu maXXim wechseln, erhalten praktisch als eine Art Willkommensgeschenk 60 Freiminuten gutgeschrieben. Da man mit maXXim allerdings auch zu einem günstigen Minutenpreis von 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren kann und SMS ebenfalls mit 8 Cent berechnet werden, ergibt sich eventuell ein weiterer Grund, zu maXXim zu wechseln.

Die Aktion läuft allerdings nur für kurze Zeit, so dass man sich relativ zeitnah überlegen sollte, ob man zu maXXim wechseln möchte.

Das Starterpaket kosten bei maXXim 9,95 Euro, gleichzeitig erhält man auch noch 5 Euro Startguthaben gutgeschrieben. Darüber hinaus kann man auch seine alte Mobilfunknummer mitnehmen. Das Starterpaket kann man unter www.maxxim.de bestellen, man muss lediglich seine E-Mailadresse, die Anschrift und eine Bankverbindung parat haben. Im maXXim-Shop finden sich außerdem auch zahlreiche Mobiltelefone.