Crash: Neuer Einsteiger-Smartphone-Tarif für 4,99 Euro

Der Mobilcom-Debitel-Ableger Crash bietet noch für rund 5 Tage (also bis zum 14.09.2014) einen neuen Einsteiger-Smartphone-Tarif für monatlich nur 4,99 Euro an. Wer sein Smartphone wenig nutzt, kann hier richtig sparen. Alle Vertragsdetails bekommt ihr hier.

Die Angebotsplattform von Mobilcom-Debitel, Crash, hält jetzt mal wieder ein richtig dickes Angebot bereit. Den Einsteiger-Smartphone-Tarif Surf "250 Promotion" gibt es jetzt zeitlich begrenzt und in limitierter Auflage für 4,99 Euro im Monat. Normalerweise wird dieser Tarif regulär für 9,99 Euro angeboten, aber noch bis Sonntag gibt es dieses Angebot eben zum reduzierten Preis. Was bekommt man hier für sein Geld? Es gibt 250 Freieinheiten, die für Telefonate und SMS verwendet werden können. Zudem gibt es noch 250 MB Datenvolumen, mit denen man dann mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil im Internet surfen kann. Das sollte für Wenig-Nutzer, die nur ab und an mal ins Netz gehen oder gelegentlich mobil ihre Mails checken völlig ausreichen. Sind die 250 MB aufgebraucht, wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt und es kann weitergesurft werden. Ist das Frei-Volumen für die Gespräche und die Nachrichten verbraucht, so werden pro Minute bzw. pro SMS jeweils 9 Cent fällig. Wer will, kann seine alte Rufnummer kostenlos mit zum neuen Anbieter mitnehmen. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 29,99 Euro. Der Vertrag läuft mindestens 24 Monate. Kündigt man nicht, so geht es danach für monatlich 9,99 Euro, also für den eigentlich regulären Preis, weiter. Wer allerdings nach den zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit kündigt, kann in dieser Zeit gegenüber dem regulären Preis 120 Euro sparen. Alle Angebotsdetails gibt es auf der Crash-Homepage.