Crash: Allnet-Flat vier Monate lang für nur 99 Cent

Die Aktion von Crash klingt wirklich unglaublich. Schon wieder bietet der Mobilfunkdiscounter einen Tarif an, in dem der Kunde im D-Netz jeden Monat wirklich nur 99 Cent hinlegen muss. Hier erfahrt ihr, wie das Ganze funktioniert.

Wer die Kündigung nicht vergisst und den Aufwand nicht gerade scheut, der kann beim Mobilfunkanbieter Crash jetzt richtig sparen und vier Monate lang für jeweils nur 99 Cent in alle deutschen Netze telefonieren, SMS schreiben und mit 500 MB Datenvolumen im Internet surfen. Vergisst man allerding zu kündigen, werden nach dem vierten Monat dann monatlich 24,85 Euro fällig. Dieses Angebot gilt nur noch für wenige Tage und ist über die Seite von Crash bei Klarmobil.de buchbar. Klarmobil.de ist dann auch der Ansprechpartner für die Kunden wenn es um die Rechnung und ähnliche Angelegenheiten geht. Es muss lediglich einmal das Starterpaket für 9,95 Euro gekauft werden. Buchen kann man den Tarif hier bei Crash.