Congstar Allnet Flat L jetzt fünf Euro günstiger

Noch bis zum 15. Januar gibt es die Congstar Allnet Flat L für Neukunden für fünf Euro weniger. Damit sink der Preis von monatlich 29,99 Euro auf 24,99 Euro – vorausgesetzt, man entscheidet sich für einen Vertrag mit zwei Jahren Mindestlaufzeit. Alle Details zum Tarif mit 1 GB Datenvolumen bekommt ihr hier.

Für die Congstar Allnet Flat L werden jetzt für Neukunden noch bis zum 15. Januar 2015 fünf Euro weniger fällig. Das gilt sowohl für den Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit als auch für den Tarif, den man monatlich kündigen kann. Letzterer ist natürlich teurer als das Angebot, bei dem man sich zwei Jahre an die Telekom-Tochter bindet. Der 24-Monate-Vertrag kostet für die ersten zwei Jahre monatlich nur 24,99 Euro. Danach wird es automatisch wieder fünf Euro teurer. Wer maximale Flexibilität will und monatlich kündigen will, der zahlt schon von Beginn an 29,99 Euro, aber das sind immer noch fünf Euro weniger als bisher.

Bei beiden Optionen gibt es eine Allnet Flat in alle deutschen Netze, eine SMS Flat und eben die Internetflat mit 1 GB Datenvolumen. Gerade für Leute, die viel mobil im Netz unterwegs sind, dürfte sich dieser Vertrag lohnen, auch wenn es natürlich am Markt auch noch einige günstigere Angebote gibt. Beim Surf-Speed sind maximal 14,4 Kbit/s drin. Ist das Inklusiv-Volumen ausgereizt, wird automatisch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer mehr Volumen braucht, kann optional für nur 5 Euro zusätzlich auch nochmal 500 MB nachbuchen. Wer seine Rufnummer von seinem alten Anbieter mit zu Congstar bringt, bekommt eine 25 Euro-Gutschrift. Einen Bereitstellungspreis gibt es bei diesem Angebot nicht. Alle Details bekommt ihr noch einmal bei Congstar.