Aktion für Neukunden bei maXXim

Der Mobilfunkdiscounter Maxxim startet nun im neuen Jahr eine Aktion, bei der Neukunden gleich dreifach profitieren können: Zum einen beträgt das Startguthaben nun 5 statt der regulären 10 Euro, weshalb man das Startpaket, welches 9,95 Euro kostet rein rechnerisch umsonst erhält.

Zum anderen bekommen Neukunden, die ihre alte Rufnummer zu maXXim mitnehmen, weitere 10 Euro spendiert und dann winkt ihnen auch noch ab dem ersten vollen Monat drei Monate lang automatisch ein Extra-Guthaben von 10 Euro, wenn Sie bis zum 19. Januar 2011 ein Startpaket bei maXXim bestellen. Das Geld wird dann auf dem Prepaid- Konto gutgeschrieben und kann mit allen monatlich anfallen- den Kosten für Standard-Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet werden.

Und auch danach wird das Telefonieren und Simsen bei maXXim nicht teuer, denn im Rahmen von maXXims Einheitstarif zahlt man pro Gesprächsminute und SMS lediglich 8 Cent in alle deutschen Netze. Bei maXXim fällt weder eine monatliche Grundgebühr, noch ein Mindestumsatz oder eine Vertragsbindung an. Die Mailbox kann kostenlos abgefragt werden und als weitere Option steht auch noch mobiles Internet zum Preis von 7,95 Euro im Monat zur Verfügung. Eine Bestellmöglichkeit sowie viele weitere Informationen zum Angebot von maXXim findet man auch unter www.maXXim.de.