#1 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 13:31
Benutzer

Standard Welchen Vodafone Tarif wählen ?

Kennt sich jemand mit den aktuellen Vodafone Tarifen aus und kann mir einen guten Tarif empfehlen, der sollte erstens günstig sein und zweitens viele Freiminuten oder sogar eine Flat haben. Der Tarif ist für meine Mutter, die ihr Handy erstaunlicherweise oft benutzt, trotz Internet und Whatsapp es jedoch trotzdem vorzieht auch für Kleinigkeiten anzurufen.

Bei welchem Anbieter seid ihr denn und würdet ihr mir helfen ? Wo sind die Tarife denn am besten und wo kann ich mich gründli
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 08:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Also VF kann ich dir gar nicht sagen ... aber ich bin bei der Telekom .. da zahle ich 29,95Eur für ne Allnet Flat ... bzw. ich zahl nur 19,95 ... weil ich noch einen Festnetzanschluss dort habe. Magenta 1 oder so nennt sich das
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2015, 22:50
Benutzer

Standard

Gruß an dich

Also wenn du deine Suche schon eingegrenzt hast, zwischen welchen Tarifen schwankst du denn? Der günstigste RED-Tarif mit Allnet-Flat liegt bei 29,99 Euro im Monat bei Online-Bestellung direkt bei Vodafone.
Wenn 300 Minuten im Monat ausreichen, könntet ihr mit dem Smart M nochmal 10 Euro sparen. Am besten mal die letzten Telefonrechnungen überprüfen und schauen, wie viel wirklich telefoniert wurde dann kannst du auch entscheiden was du suchst.

Ich beispielsweise habe einen Tarifrechner benutzt und auch meine Angebote auf Dein Schubladenvertrag - Handy & Smartphones Angebote, Deals und Schnäppchen gefunden. Hat mich auf jeden Fall gefreut und habe dann auch den richtigen für mich gefunden.
Kann dir auch nicht mehr sagen, den Rest musst du schon alleine herausfinden.
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2015, 12:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Für die Mutter ist eventuell die Vodafone Freikarte die bessere Lösung. Mehr Kostenkontrolle und je nach Nutzung kann man auch die Allnet Flat mit dazu buchen. Gibt es wie gesagt derzeit als Freikarte: Alles zur Vodafone Freikarte – die kostenlose Callya Prepaidkarte | Kostenlose Prepaidkarten und Freikarten im Vergleich
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 08:48
Neuer Benutzer

Standard

Hi, das Problem kenn ich allzu gut. Mutter fragt, welcher Tarif der beste für Ihr Telefonverhalten ist. Wie oft bin ich gefragt worden. Auf http://www.prepaiddealz.de/gratis-sim-karten-vodafone findest du eine gute Übersicht, welcher Prepaidanbieter SIM-Karten mit D2 Netz anbietet. Bin mit o.tel.o zufrieden, hatte aber auch mal die Vodafone CallYa Freikarte.
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 10:57
Neuer Benutzer

Standard

Vodafone hat neulich den neuen CallYa Special Tarif vorgestellt, den ich mir geholt habe. Für 10€ bekommt man da ein schönes Paket, auch viele Freiminuten . Beim Beispiel kannst du dich über den Tarif informieren
Beispiel: Handykarten-check.de - Callya Smartphone Special
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 11:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Der Special ist wirklich interessant aber natürlich bieten auch viele andere Discounter mittlerweile solche Pakete. Norma hat jetzt den 450 aufgelegt: 300MB Volumen und 450 Freieinheiten. Vielleicht ist das ja auch was. Ansonsten auch mal selbst vergleichen: http://www.prepaidtarife-24.de/
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 22:21
Neuer Benutzer

Standard

Das Problem bei norma ist aber, dass die das Netz von E-Plus nutzen, statt das von Vodafone. Vodafone Prepaid Tarife Vergleichen kannst du auf http://www.gratis-sim-karten.de/vodafone-vergleich. Edeka Mobil hat gerade eine Aktion, wo es die Internet-Flat mit 500 MB für 30 Tage gratis gibt. Vielleicht ist das eine Alternative für deine Mutter. Ansonsten sind hier schon jede Menge Tipps genannt worden. Da wird sich doch sicherlich was finden.
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2015, 11:51
Neuer Benutzer

Standard

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil ich würde dir super gerne den junge Leute M Tarif von Vodafone bestellen. Den habe ich und bin super zufrieden damit. Habe pro Monat 1.5 GB Highspeed Volumen, was auch vollkommen ausreicht. Sobald mein Datenvolumen verbraucht ist, habe ich weiterhin gutes Internet an meinem Smartphone. Du findest aber auch hier weitere Tarife von Vodafone. Habe meins auch über die Seite "bestellt" und bin sehr zufrieden damit. Du kannst aber auch mal in einem vodafone shop nachfragen, wobei du da wirklich gut zuhören musst, was die dir sagen
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2015, 21:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Was kostet sowas denn?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht