#1 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 15:26
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Vertragskündigung per E-Mail oder Brief?

Hallo,

ich möchte gerne meinen Handyvertrag bei T-Mobile kündigen, da ich ein besseres Angebot entdeckt habe, wo ich mehr Datenvolumen zur Verfügung habe und trotzdem weniger bezahle.
Jetzt weiß ich nicht genau, was alles in ein Kündigungsschreiben gehört. Ich habe dazu ein paar Vorlagen im Internet entdeckt. Zum Beispiel diese hier:
https://www.volders.de/t-mobile-kuendigen

Denkt ihr, dass die Vorlage alles enthält oder fehlt noch etwas?
Muss ich das Schreiben per eingeschriebenem Brief senden oder reicht da eine E-Mail?

Danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24