#1 (permalink)  
Alt 25.05.2018, 16:54
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Lehrerplaner am Handy oder auf Papier?

Hallo!

Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen! Vielleicht sind hier ja ein paar Lehrerkollegen unterwegs.

Ich habe in meinem Beruf nun jahrelang alles digital organisiert. Grad mit einem Smartphone und Tablet, ist das ja mittlerweile ziemlich leicht möglich. Allerdings war das auch immer nur eine Notlösung, weil ich nicht unnötig viel Papier herumschleppen wollte und weil die Taschenkalender immer sehr allgemein gehalten waren.

Nun habe ich aber diese Kalender von Persen gefunden: https://www.persen.de/schuljahresplaner

Die sind speziell für Lehrer konzipiert, da sie im hinteren Teil ein paar Seiten für Notenlisten, Sitzpläne, usw. beinhalten. Im Endeffekt habe ich dann alles in einem Notizbuch. Das würde mich schon sehr reizen.

Was meint ihr? Gute Idee oder zu umständlich?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24