#1 (permalink)  
Alt 10.07.2017, 12:54
Erfahrener Benutzer

Standard Datenanalyse für Unternehmen

Wie läuft das bei euch im Unternehmen? Alles über das gute alte Excel? Ich hab das ja gelernt, aber ich muss sagen, dass ich die Arbeit damit einfach hasse.
Es gibt so viel bessere Programme. Auch wenn es viel kann. Es ist in den meisten Fällen einfach viel zu unübersichtlich.
Ein paar Tipps für bessere Software und ein besseres Datenmanagement:

Datenanalyse: 7 Tipps für schnellere und bessere Ergebnisse

Und ihr so?
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2017, 23:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Das hört sich ja spannend an. Da würde ich ja schon einen Fachmann engagieren. Der kann dir in dem Fall wahrscheinlich sehr gut helfen.
Ich wollte meine Website optimieren und habe mich da auch an einen Fachmann https://www.webdesign-boutique.de/st...sign-muenchen/ gewendet. Die haben mich beraten und auch soweit die ganze Arbeit gemacht.

Ich war am Ende zufrieden; denn alles war so gemacht wie ich es mir vorgestellt hatte

Lg
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2018, 11:17
Benutzer

Standard

Also einen Webdesigner kann ich auch empfehlen, und zwar https://www.websitebutler.de/de/webdesign/hamburg - die erstelle tolle, professionelle Webseiten. Ich war da schon zweimal Kunde und beide Mal sehr zufrieden. Nicht nur die Arbeit überzeugt mit hoher Qualität, sondern auch die Kundenberatung hat mich absolut überzeugt.

VG
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 21:21
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
also was ich zuletzt für mich entdeckt habe, ist der Kauf von Bewertungen im Internet für Amazon und so. Da ich online Verkäufe über Amazon betreibe, war es für mich besonders wichtig dort eine gute Bewertung zu haben. Auf der Suche nach Möglichkeiten bin ich auf diese Seite https://fivestar-marketing.net/pakete/amazon/ gestoßen. Dort kann man solche Dienste kaufen und ich habe es auch gemacht. Bin total zufrieden und es ist auch überhaupt nicht teuer
LG
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2018, 17:58
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
ich muss ehrlich zugeben, dass es verdammt schwer ist einen Onlineshop aufzubauen, denn die Konkurrenz ist riesengroß und schläft nie. Da ich mich auch auf den Verkauf über Amazon fokussiert habe, war die Amazon Optimierung meines Onlineshops die richtige Entscheidung. Ich habe somit eine bessere Sichtbarkeit bei Amazon erreicht, so dass mich mehr potentielle Kunden finden konnten und das hatte natürlich auch eine positive Auswirkung auf den Umsatz.
Eins ist allen, die ein Online Business führen, klar, irgendetwas muss man tun, sonst geht man unter.
LG
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2018, 17:59
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
ich muss ehrlich zugeben, dass es verdammt schwer ist einen Onlineshop aufzubauen, denn die Konkurrenz ist riesengroß und schläft nie. Da ich mich auch auf den Verkauf über Amazon fokussiert habe, war die Amazon Optimierung meines Onlineshops die richtige Entscheidung. Ich habe somit eine bessere Sichtbarkeit bei Amazon erreicht, so dass mich mehr potentielle Kunden finden konnten und das hatte natürlich auch eine positive Auswirkung auf den Umsatz.
Eins ist allen, die ein Online Business führen, klar, irgendetwas muss man tun, sonst geht man unter.
LG
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2018, 18:49
Benutzer

Standard

Hast du schon den richtigen Fachman gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hast du es schon mal versucht eine SEO Agentur zu kontaktieren?

Eine SEO Agentur kann dir sicher dabei behilflich sein, vor kurzem brauchte ich auch eine solche SEO Agentur und habe ein Top Angebot auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html bekommen.

Sie bieten Suchmaschinenoptimierung und können eine Seite sehr gut auf Google rangieren lassen. Scherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2018, 15:16
Benutzer

Standard

Grüß Dich!

Ja, meiner Meinung nach kann es schon durchaus Sinn machen, wenn du dich bezüglich einer Datenanalyse entsprechend informierst.

Hierzu würde ich dir dann auch raten, dass du mal da online vorbeischaust und dir eine Unternehmensberatung nimmst.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht