#1 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:55
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 32
Standard Mehr Erfolg mit Social Media Marketing?

Ich habe für meine Firma vor einigen Monaten mehrere Accounts bei Facebook, Twitter, Youtube und Instagram erstellt, allerdings hält sich der Erfolg in Grenzen. Es gibt kaum Besucher, sehr wenige Likes und dies trotz vielen neuen Beiträgen. Wie kann ich die Besucherzahlen steigern, gibt es dafür Dienstleister welche mir hierbei unter die Arme greifen können? Was würdet Ihr mir empfehlen?
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 21:49
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

Was Deinen Profilen fehlt sind Likes und Follower. ohne das wird der Erfolg ewig auf sich warten lassen. Es gibt unzählige Profile auf Facebook und nur mit Likes kann man seinen Bekanntheitsgrad nachhaltig steigern. Mit mehr Likes wird das Profil leichter gefunden und man erzielt mehr Aufrufe.
Empfehlen kann ich für den organischen Aufbau von Profilen in den sozialen Medien diesen Dienstleister: https://www.socialmediadaily.de Sehr Preiswert, sehr diskret und professionell. Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Dienstleister nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 08:10
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 228
Standard

Grüß Dich!

Du solltest auf jeden Fall versuchen mehr Likes auf Instagram, Facebook und Co. zu bekommen, denn das kann mitunter ein ordentlicher "Turbo" für dein Unternehmen sein und deine Verkaufszahlen durchaus auch recht rapide steigen lassen.

Ich habe mich sehr lange in diese Thematiken eingelesen und vertraue voll und ganz auf die Sozialen Medien und dessen Wirkung.

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2016, 23:38
Jal Jal ist offline
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11
Standard

Sie müssen: mehr Freunde fügen, wöchentliche Updates mit Nachrichten und Werbungssendung machen, die Besucher auf Ihre Seite laden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 14:18
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

Wenn dich das Thema interessiert, würde ich mich in dem Bereich einfach selber fortbilden. Bücher und Business-Blogs lesen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 15:28
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 120
Standard

Das mag stimmen. Aber man muss dem Ganzen auch Zeit und eben Manpower geben. Das nur nebenbei zu machen, ist Blödsinn. Funktioniert nicht. Am Ende werden da nur Sachen hingerotzt, weil es gemacht werden muss. Das führt dann zu nichts.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2018, 22:22
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 49
Standard

Schönen guten Tag!

Ja, ich denke schon, dass man den Erfolg des eigenen Unternehmens bzw. Online-Shops steigern könnte, wenn man gezielt Social Media Marketing betreibt.

Allerdings ist das anfangs doch immer relativ kompliziert und zeitaufwendig sich in die Thematik einzulesen.

Daher würde ich dir empfehlen dich direkt an einen Experten wie Simon Mader(https://de.linkedin.com/in/simon-mader-791a52a9) zu wenden, wo du sehr professionell unterstützt wirst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24