#1 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:55
Benutzer

Standard Mehr Erfolg mit Social Media Marketing?

Ich habe für meine Firma vor einigen Monaten mehrere Accounts bei Facebook, Twitter, Youtube und Instagram erstellt, allerdings hält sich der Erfolg in Grenzen. Es gibt kaum Besucher, sehr wenige Likes und dies trotz vielen neuen Beiträgen. Wie kann ich die Besucherzahlen steigern, gibt es dafür Dienstleister welche mir hierbei unter die Arme greifen können? Was würdet Ihr mir empfehlen?
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 21:49
Neuer Benutzer

Standard

Was Deinen Profilen fehlt sind Likes und Follower. ohne das wird der Erfolg ewig auf sich warten lassen. Es gibt unzählige Profile auf Facebook und nur mit Likes kann man seinen Bekanntheitsgrad nachhaltig steigern. Mit mehr Likes wird das Profil leichter gefunden und man erzielt mehr Aufrufe.
Empfehlen kann ich für den organischen Aufbau von Profilen in den sozialen Medien diesen Dienstleister: https://www.socialmediadaily.de Sehr Preiswert, sehr diskret und professionell. Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Dienstleister nur empfehlen.
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 08:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Grüß Dich!

Du solltest auf jeden Fall versuchen mehr Likes auf Instagram, Facebook und Co. zu bekommen, denn das kann mitunter ein ordentlicher "Turbo" für dein Unternehmen sein und deine Verkaufszahlen durchaus auch recht rapide steigen lassen.

Ich habe mich sehr lange in diese Thematiken eingelesen und vertraue voll und ganz auf die Sozialen Medien und dessen Wirkung.

Lieben Gruß
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2016, 23:38
Jal Jal ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Sie müssen: mehr Freunde fügen, wöchentliche Updates mit Nachrichten und Werbungssendung machen, die Besucher auf Ihre Seite laden.
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 14:18
Neuer Benutzer

Standard

Wenn dich das Thema interessiert, würde ich mich in dem Bereich einfach selber fortbilden. Bücher und Business-Blogs lesen.
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 15:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Das mag stimmen. Aber man muss dem Ganzen auch Zeit und eben Manpower geben. Das nur nebenbei zu machen, ist Blödsinn. Funktioniert nicht. Am Ende werden da nur Sachen hingerotzt, weil es gemacht werden muss. Das führt dann zu nichts.
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2018, 22:22
Benutzer

Standard

Schönen guten Tag!

Ja, ich denke schon, dass man den Erfolg des eigenen Unternehmens bzw. Online-Shops steigern könnte, wenn man gezielt Social Media Marketing betreibt.

Allerdings ist das anfangs doch immer relativ kompliziert und zeitaufwendig sich in die Thematik einzulesen.

Daher würde ich dir empfehlen dich direkt an einen Experten wie Simon Mader(https://de.linkedin.com/in/simon-mader-791a52a9) zu wenden, wo du sehr professionell unterstützt wirst.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht