#1 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 15:29
Administrator

Standard Erfahrungen mit SunSim

SunSim!
mehr Informationen zu SunSim

Veröffentliche hier deine Erfahrungen mit SunSim!
Bitte in diesem Thread nur eure Erfahrungen mit SunSim posten und bei Fragen einen neuen Thread eröffnen.
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 12:45
Gast

Standard

Ich war September 2008 in Kroatien bei Zadar. Dort gab es keinen anbieter für SUNSIM. Ebenso auf der Rückfahrt durch Slowenien. Konnte die arte also nicht nutzen.
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 12:40
Gast

Standard

War im November 2008 in Ägypten. Hurghada, Safaga, El Quesir und dann Marsa Alam. Folgende Netze wurden auf meinem Handy angezeigt: EGY 03, vodafone EG und MobilNil. Hatte mit meiner SunSim Karte keinen Zugriff auf diese Netze. Support über email informiert. Antwort war: Auslandseinwahl mit einer 2 vor der PIN, dann sollte es funktionieren. Auch das funktionierte nicht. Weiterhin kein Zugriff auf diese 3 Netze. Konnte also meine SunSim Karte in Ägypten nicht nutzen obwohl dies laut www.sunsim.de möglich sein soll.
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 16:39
Gast

Standard

Das mit Ägypten kann ich genauso bestätigen. War Ende Oktober bis Anfang November in El Queseir. Keine Einwahl in eines der verfügbaren Netze möglich. Habe ebenfalls den KIundenservice per eMail benachrichtigt und bekam diesselbe Standardantwort mit der 2 vor der PIN. Ebenfalls kein Erfolg.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht