#1 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 16:29
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard Erfahrungen mit Ortel Mobile




Ortel Mobile!
mehr Informationen zu Ortel Mobile

Veröffentliche hier deine Erfahrungen mit Ortel Mobile!
Bitte in diesem Thread nur eure Erfahrungen mit Ortel Mobile posten und bei Fragen einen neuen Thread eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2008, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Seit Anfang des Jahres habe ich eine Prepaidkarte von Ortel. Da es ein Zweithandy ist waren die ersten 10,00 Euro Guthaben erst im August verbraucht. Anfang September habe ich die Karte in einem e-plus-Laden aufgeladen (20,00 Euro), ich konnte dann noch ca. eine Woche telefonieren, dann wurde sie deaktiviert. Auf Nachfrage bei e-plus wurde mir erklärt, dass ortel die Deaktivierung vorgenommen hätte und e-plus nichts machen kann. Ich habe dann mit der ortel-hotline telefoniert, was wirklich keinen Spaß macht, wenn man ein analoges Telefon besitzt, dass mit der Bandansage und der Tastenauswahl 1 bis 8 nichts anfangen kann und man somit mit dem (anderen) Handy telefonieren muss. Jedenfalls wurde mir dort mitgeteilt, dass e-plus die Deaktivierung veranlasst hätte und ortel nichts machen könne. Daraufhin habe ich noch einmal mit e-plus telefoniert, die aber trotz aller Bemühungen immer nur die Auskunft geben konnten, dass ortel deaktiviert hätte. Seitdem schreibe ich in aller Regelmäßigkeit an ortel und bekomme regelmäßig KEINE Antwort.
Das ist meine Erfahrung mit ortel mobile!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24