#1 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 14:50
Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 45
Standard Handyvertrag trotz Schufaeintrag?

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich bin leider in Verzug geraten mit meinem GEZ-Zahlungen, und habe nun einen Schufaeintrag an der Backe. Leider ist das scheinbar auch ein Grund einem einen Handyvertrag nicht auszustellen.
Ich habe die Schulden beglichen, alles sollte bereinigt sein, aber nein, der Eintrag bleibt stehen.
Gibt es keine Möglichkeiten einen Handyvertrag abzuschließen?
Ich bin gerade etwas hilflos.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2017, 12:29
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

nach einigen Jahren wird dein Schufaeintrag von der Schufa gelöscht, keine Sorge. Wie alt ist denn dein Eintrag? in manchen Fällen lässt sich die Schufa auch schon auf die Löschung eines Antrags ein, wenn er erst ein bisschen älter ist als die anderen.
Sonst gibt es natürlich trotzdem noch die Möglichkeit, einen Vertrag abzuschließen. Ich hab zum Beispiel einen Tipp für einen Handyvertrag ohne Schufa gelesen, dass man manchmal auch einen abschließen kann, wenn man kein Handy dazu holt. Ich selbst hab das noch nicht gemacht, aber es scheint mir ganz logisch zu sein.

Auch eine Kaution könnte dir da helfen. Da musst du mal nachfragen beim Mobilfunkanbieter. So hat es eine Freundin von mir gemacht. ist nicht das Ende. Sonst kannst du ja vielleicht auch ein Prepaidhandy holen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 12:09
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Über diesen Tarifrechner auf https://www.billigster-internetanbie...-tarifrechner/ kann problemlos ein Handytarif gefunden werden, auch für Personen mit probematischer Schufa.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2017, 23:28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Ich weiß, dass BASE Verträge ohne Schufa anbietet, dann aber ohne Handy und mit einer Sicherheitsleistung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24