#1 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:31
Neuer Benutzer

Standard ich HASSE BASE!!!

normalerweis gehöre ich nicht zu derart Menschen, aber ich muss meiner Wut über Base einfach freien Lauf lassen.
Dieser hinterhältige Netzanbieter hat mich in verschiedensterweise über den Tisch gezogen...einige Beispiele:
falscher, überteuerter Vertrag...und das 2 Mal! SEHR OFT zu viel Geld abgerechnet, einmal tatsächlich ca. 15 €!!! Selbstverständlich habe ich sobald es ging, eine Kündigung eingereicht und wurde daraufhin regelmäßig kontaktiert und mit Angeboten zugesülzt, die meine Entscheidung rückgängig machen sollten. Trotz der Bitte die Anrufe zu unterlassen, wurde es munter weiter versucht. Und JETZT da ich endlich von diesem Vertrag befreit werden soll, tritt BASE noch einmal schön nach und gewährt mir 2 Tage vor Ablauf des Vertrags bereits kein Netz mehr! Das ist unerhört!!!!!!!!!!!!

herzliche Grüße

Rosaline
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 18:00
Jaw Jaw ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also ich war bis jetzt mit Base zufrieden ... ALLERDINGS habe ich jetzt meinen Tarif gewechselt (nach Kündigung ein neues Angebot von Base) und da wurden mir z.B. 15€ berechnet für den Tarifwechsel. Des Weiteren wurde da sehr wild berechnet was die anderen Beträge angeht.
Ich bin mal gespannt wie die neue Rechnung jetzt aussieht und ob ich auch wirklich nur so viel bezahle wie besprochen!
Der andere Punkt ist, dass man mir damals einfach ein rund um sorglos Paket für mein Handy aufgeschwatzt hat und nicht nur die Handy Miete bezahlt habe sondern Versicherung etc. Waren einfach mal 20€ im Monat zusätzlich!
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:20
Neuer Benutzer

Standard

ich hasse Base ebenfalls. Da könnte ich storys erzählen aber da sitz ich stundenlang am PC ^^ich sags immernur wieder umso größer die Firma umso respektloser wird mit einem Kunden umgegangen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht