#1 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 18:58
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard News: BASE will mobiles Internet für alle



Nach dem Motto „Mobiles Internet für alle!“ möchte BASE nun den Zugang zum Internet noch einfacher machen. Ab Anfang November 2010 bietet BASE daher sechs Top-Smartphones inklusive Datenflatrate zu Preisen ab 11 Euro pro Monat an. Auf diese Weise kann man unbegrenztes mobil Surfen, Mailen, Apps und natürlich auch die sozialen Netzwerken wie Facebook nutzen, ohne dass dabei zusätzlichen Kosten entstehen können.
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 13:28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 8
Standard

Mobiles Internet wird immer mehr ein Thema, auch für die eingefleischten "Nur-Handy-Besitzer". Wer ein internetfähiges Handy besitzt, bekommt früher oder später auch Lust auf´s Internet :-)
Ich bin ja hier als Base-Netzbotschafterin unterwegs, dabei ist uns als Botschafter wichtig, dass ihr noch zufriedener seid und uns dazu mitteilt, was ihr gut findet und was euch evtl. stört?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Datennetz?

Freue mich über Lob, Kritik und Feedback!
Viele Grüße.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:41
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Hm also ich habe das Netz von Base als ich noch in Hamburg gewohnt habe immer als sehr langsam empfunden. Das muss ich wirklich sagen. Auch im Vergleich mit anderen Netzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24