#1 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 16:29
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard Erfahrungen mit Samsung




Samsung!
mehr Informationen zu Samsung

Veröffentliche hier deine Erfahrungen mit Samsung!
Bitte in diesem Thread nur eure Erfahrungen mit Samsung posten und bei Fragen einen neuen Thread eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 16:37
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 1
Standard

Hallo

durch meinen Praktikum bei Praktikum Hannover, wird mein Handy, Samsung Wave 2, häufig benötigt - grundsätzlich beim Telefonieren. Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Qualität beim Telefonieren, sondern auch die Verarbeitung in sich. Ein suuuuper Handy!

LG
Superlena

Geändert von Superlena (11.01.2013 um 09:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:24
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 5
Standard

Hey

Ich bin kein Apple Fan und hatte mir damals das S1 geholt ich war sehr zufrieden und wenn auch zu dem zeitpunkt apple die meisten apps hatte ist mir aufgefallen das ich immer wieder neues an meinem smartphone entdecken konnte... schnell war auch klar, dass es im playstore mehr kostenlose apps gibt oder zumindest dieselben apps wie in itunes nur kostenlos.... nachdem man dann das iphone 3gs hatte und ich schon tierisch genervt war das man nicht auf den speicher (vom pc) aus zugreifen konnte sondern alles nur über itunes machen musste war das iphone schnell der mutter geschenkt.... jetzt habe ich das s3 und ich muss sagen: Samsung hat die besseren Smartphones!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 16:38
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Also ich muss sagen, Samsung hat momentan ja von der technischen Ausstattung ganz klar die Nase vorn wenn ich das nur mit Apple vergleiche. Aber HT&C zieht nachz und wenn jetzt Blackberry anfang des Jahres mit seinen neuen Handys versucht den Massenmarkt zu erobern wirds aus sein mit Samsung. Habe allerdings mal überlegt gehabt mir ein Samsung Galxy Note 10.1, also das hier, zu holen. Also das Tablet. FInds total genial mit dem Stift und der Texterkennung aber ich warte lieber erst einmal das Blackberry ab und inwieweit des mit dem Tablet verknüpft wird.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 14:42
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 5
Standard

Ich glaube nicht, dass es dann das aus ist für Samsung. Die lassen sich da schon was einfallen um mithalten zu können... außerdem finde ich, dass das Blackberry nicht für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht ist und wenn die sich dann umrüsten ist es doch kein wirkliches Blackberry mehr, oder?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 23:52
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Also alles in allem ist das S3 in allen seinen Varianten ein Gerät für beinahe jeden und kann auch in den allermeisten Funktionen mit dem iPhone 5 mithalten, auch wenn Samsung Apple noch nicht ganz eingeholt hat bin ich selbst ein Begeisteter Samsung Nutzer weil an dem Smartphone alles stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt im Gegensatz zu den meisten Apple Produkten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 23:28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5
Standard

Naja ob das S3 mit dem iPhone 5 mithalten kann ist vielleicht Ansichtssache ich tendiere zu Produkten von Apple die Qualität ist einfach sicher vorhanden und der Service ist genial
Auch was die Benutzung angeht ist iOS einfach am angenehmsten

Geändert von handypack (26.03.2013 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 07:08
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 198
Standard

Samsung wird immer die größte Bedrohung für Apple nicht nur Marktanteile, China Handy Shop - China Handys Günstig Online Kaufen sondern auch die sich in der Verwendung der Menge auf die Attraktivität des Wettbewerbs zwischen einem großen Grad des Einflusses der nativen App-Entwicklung und mobilen Werbeeinnahmen Balance.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24