#1 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 18:15
Neuer Benutzer

Standard Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

Guten Tag ihr Lieben,
bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da mein Sohn schon ewig spart, möchte ich ihm eine Freude machen und etwas entgegen kommen. Da die Überraschung nicht nach hinten losgehen soll, habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht.
Es soll natürlich ein "neues und gutes Smartphone" sein. Er schwärmt davon, dass einer seiner Freunde dieses Handy hier für über 500€ hat. Nun ist es dort ja deutlich preiswerter und trifft auf meine Schmerzgrenze.

Mit 17 Jahren bin ich damit einverstanden, dass es ein Smartphone sein darf. Ungern gebe ich aber mehr Geld aus, bzw. wird sein "gespartes" ja dazu gerechnet.

Habe ich hier eine gute Wahl getroffen oder ist das Modell längst überholt?

Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen oder etwas vergleichbares empfehlen?

Habt vielen Dank.
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2015, 00:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Mit dem S5 kann man an sich nicht viel falsch machen ... soviel ist mal sicher.
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 11:21
Benutzer

Standard

Also, ich kann dir das Handy empfehlen. Habe selbst das S5 Mini, weil ich es gern etwas handlicher mag und mir das große S5 immer zu unpraktisch war. Aber ich weiß auch von meinem Freund, der das Handy hat, dass die Kamera echt richtig gut ist und der Akku lange hält. Es ist auch noch nie abgestürzt oder hat sich aufgehängt. Er hatte sein Handy von 7mobile.de nocjh günstiger bekommen, weil er einen Gutschein genutzt hat. Die gibt es nämlich für die Seite. Ganz praktisch, so kann man noch ein paar Euro sparen. auf 7mobil.de hast du sonst auch die Möglichkeit, mehrere Handys und Tarife miteinander zu vergleichen, wenn du dir noch unsicher bist. Da hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund der guten Gegenüberstellung erhältst du einen Überblick über allemöglichen Handydetails und kannst so besser abwägen, welches Handy das geeignetste für dich ist.
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2016, 08:30
Benutzer

Standard

Auf jeden Fall sind sämtliche Smartphones aus dem Hause Samsung eine sehr gute Wahl. Ich kann mir keinen anderen Anbieter mehr vorstellen, auch nicht Apple.
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2016, 12:56
Neuer Benutzer

Standard

Apple-es ist die beste
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 16:14
Neuer Benutzer

Standard

Wenn jemand nur schaut, was die anderen Anbieter haben, der weißt auch genau, dass über all die Gleichen Komponente genützt werden und bei Samsung genauso wie bei iPhone zahlt man für die Marke das Vierfache.
S5 genauso wie der S5mini waren sehr mangelhaft, jeden tag habe ich nur Reklamationen aufgenommen. Die Handys von Samsung die in der letzten Zeit denen gelungen sind waren s4, s4min, s6 s6 edge und die ganze A Serie, Note war auch nicht schlecht.
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 02:13
Benutzer

Standard

Moin!

Ich habe mich jetzt noch mal ein bisschen genauer umgesehen und umgehört und bin jetzt schon der Meinung, dass das S5 eine recht gute Wahl wäre. Alternativ kannst du aber auch das iPhone 6s nehmen, das finde ich persönlich auch ganz top.

Beide gibt es bei 7mobile, wo ich schon mehrfach gekauft habe, zu sehr guten Preisen. Falls du willst oder brauchst auch zusammen mit einem Tarif deiner Wahl.
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 08:40
Neuer Benutzer

Standard

He!

Das Samsung Galaxy S5 ist definitiv eine top Wahl.
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2016, 11:55
Neuer Benutzer

Standard

Ich kann das Samsung Galaxy S5 nicht uneingeschränkt empfehlen, ich war schon 2 mal bei einer Smartphone Reparatur weil es in einer Bootschleife hängengeblieben ist.

Stock Rom wohlgemerkt, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2016, 18:50
Jal Jal ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Gutes Handy. Meine Schwester hat das gleiche. Sie ist sehr zufrieden. Das Smartphone macht alles, was der Mensch in der heutigen Zeit braucht. Dabei macht es alles schnell, und das bedeutet, dass der Prozessor hohe Qualität hat. Und was noch wichtig ist. Die Farben des Bildschirms sind sehr hell und lebendig, was wir nicht über viele andere Modelle sagen können.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht