#1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 15:43
Administrator

Standard News: Zu wenig Speicher beim Galaxy S4: Samsung verspricht Abhilfe

Ein Firmware-Update soll es richten und dem User ein größeres Stück vom nicht gerade üppigen Kuchen des 16 GB Speichers des Samsung Galaxy S4 zusichern. Fast die Hälfte des internen Speichers ist mit Samsung-Software belegt, so dass der Kunde beim Installieren neuer Apps schnell an Grenzen stößt. In der BBC-Sendung "Watchdog" versprachen die Südkoreaner nun schnell Besserung.
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 19:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Das finde ich schon ziemlich heftig. Allerdings ermöglicht es das S4 ja, dass man mit einer Speicherkarte den Speicherplatz erhöhen kann. Und ganz ehrlich? Diese Karten kosten heute ja wirklich nichts mehr. Bei Handyshop.de gibt`s eine komplette Kategorie nur für Speicherkarten. 16 GB bekommt man beispielsweise für knapp 20 € oder sogar weniger. Noch weniger mit einem passenden Gutschein. Das sollte sich jeder leisten können, der sich ein Handy für 500 € leisten kann!
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 15:25
Neuer Benutzer

Standard

Ja das stimmt. Speicherkarten sind nicht so teuer. Ich frage mich aber auch immer, ob man überhaupt so viele Apps braucht, dass der Speicher so schnell belegt ist. Ich habe nur die grundlegenden Apps und habe immer noch einen freien Speicher von 11 GB...
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 09:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Samsung GALAXY S4 ist Samsung im Jahr 2013 startete die Galaxy-Serie Flaggschiff-Modell, das klassisch gerade Form verwendet, abgerundete Ecken, schöne Mode, die ganze Dicke von nur 7,9 mm, von Hand Komfort. Die Front ist ein 5-Zoll-Super-AMOLED-HD-Bildschirm,China Handy Shop - China Handys Günstig Online Kaufen und schloss sich dem schmalen Rahmen-Design, Auflösung von 1920x1080 Pixel, das Display ist sehr klar.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht