#1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 09:09
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard News: Samsung äußerst sich zum S3



Nach dem ganzen Hin und Her hat sich der Hersteller Samsung nun auch zum neuen Galaxy S3 geäußert. Demnach wird das Smartphone nicht auf dem Mobile World Congresss vorgestellt werden. Man werde zwar neue Geräte auf der Messe zeigen, jedoch wird das Galaxy S3 nicht dabei sein, wie Samsung gegenüber der britischen Seite techradar.com sagte.
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:14
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5
Standard

Irgendwie konnte ich mit den Samsung Handys nie so viel anfangen... bei den Smartphones siehts mit Sicherheit anders aus, aber den Sprung habe ich noch nicht vollzogen. In Punkto TV finde ich Samsung allerdings auch richtig geil, mein 37-Zoll-Fernseher leistet mir seit Jahren zuverlässig gute Dienste
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 09:06
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Wann kommt Samsung Galaxy S3 auf Markt raus?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 15:37
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Das ist schon ei tolles Ding. Ich will echt mal wissen was das nächsten große ding in sagen wir mal fünf Jahren ist. Wenn man das wüsste, dann wäre man aber auch reich. Naja, ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen was noch alles kommen soll und wie sieht es bei euch aus?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 16:55
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard HTC one X vs. Galaxy S3

Also ich freu mich darüber, dass Samsung jetzt das S3 herausgebracht hat. So habe ich bei meiner Entscheidungsfindung über ein neues Smartphone eine weitere starke Alternative.
Allerdings werde ich mich wohl für das HTC One x entscheiden, da ich bisher mit HTC äußerst zufrieden war und keinen Grund sehe den Hersteller zu wechseln.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 09:42
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Ich frage mich auch manchmal, was da in einigen Jahren noch an besseren Innovationen kommen soll. Eigentlich könnte ich mir derzeit nur vorstellen, dass die Aufbauzeiten der einzelnen Elemente noch schneller funktionieren können, auch wenn diese heute auch schon immens schnell sind.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 08:27
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 198
Standard

Obwohl Samsung Galaxy S III in der Prozessor-Upgrade können manche Menschen enttäuscht, aber die eingebaute 800-Megapixel-Hauptkamera, Front-Kamera auch erreicht 1,9 Mio. Pixel, sondern auch mit der neuesten W750BSICMOS lichtempfindliche Element, China Handy Shop - China Handys Günstig Online Kaufen auch bei schlechten Lichtverhältnissen sind nicht gutes Beispiel kann ein klares Bild von der Natur, und bietet auch eine Aufnahme von 60 Bildern pro Sekunde, 1080p Full-HD-Video-Funktionen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24