#1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 15:46
Administrator

Standard News: Hat Samsung den Markt manipuliert?

Nach Einschätzungen der EU hat Samsung seine Position genutzt, um Konkurrenz und Verbraucher am Markt zu missbrauchen. Es wird eine förmliche Untersuchung eingeleitet. Die Behörde in Brüssel teilte mit, dass der koreanische Konzern unter Verdacht stehe „bestimmte seiner wesentlichen Standard-Patentrechte genutzt zu haben, um den Wettbewerb zu verzerren“.
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 12:05
Neuer Benutzer

Standard

Ja. Ich glaube, dass Samsung den ganzen Markt mainpuliert hat. Die Produkte von Samsung sind immer bliebt.
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 10:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Medien in der Beurteilung der Leistung des Samsung-Handys in China,China Handy Shop - China Handys Günstig Online Kaufen wies darauf hin, "Samsung in China ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Produkte in der heimischen und ausländischen Markt Synchronisation, gut für den chinesischen Markt und Verbraucher Produktentwicklung." In den chinesischen Markt, hat Samsung schon immer in enger Zusammenarbeit mit den drei großen Fluggesellschaften, volle Unterstützung für drei verschiedene 3G-Netzen.
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 14:39
Neuer Benutzer

Standard

Ich glaube nicht, dass Samsung den Markt manipuliert hat. Die Smartphones sind nun mal einfach gut! Und im Gegensatz zu Apple eine Ecke günstiger. Ich habe mich beispielsweise einmal an Samsung gewöhnt. Wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde, wäre es wieder ein Samsung. Und das aus dem Grund, weil ich nichts zu meckern habe. Ich komme gut damit klar und möchte mich nicht mehr umgewöhnen. Es steht ja jedem frei, was er sich kauft!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht