#1 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 17:19
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 1
Standard Samsung macht Apple das Leben schwer

Hallo,

ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit das ewige hin- und her zwischen Samsung und Apple und ich muss sagen, dass ich Samsung den Erfolg gönne.
Auch wenn Apple vor Gericht einen Erfolg einfahren konnte, wird sich meiner Mein ung nach Samsung sehr gut weiterentwickeln zudem sie auch ständig ihre Produkte (Handys und Tablet PCs) verbessern. Siehe hier und da.

Was meint Ihr dazu, wen seht Ihr noch als Top Konkurrenten zu Apple?

Freue mich auf Antworten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 16:13
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
ich glaube der Sieger des Patentstreits wird Apple sein.
Jedoch denke ich auch das Samsung auf langer Sicht Apple überholen wird.
Der größte Faktor dafür ist das Betriebssystem Android. Die Beliebtheit von Android bei Entwicklern steigt stetig an, da es mehre Freiheiten bietet zum entwickeln. IOS lässt vieles nicht zu und grenzt auch so die Entwickler ein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24