#1 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 01:41
Strayer
Gast

Frage Frage zum Samsung SGH B2700

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Samsung SGH M110 gekauft, werde es aber zurückgeben.

Grund hierfür sind die schlechte Sprachqualität und vor allem die nervigen Signaltöne. Sobald eine Aktion durchgeführt wird, sei es Einstellungen, SMS versenden oä. gibt das Handy einen nervigen Piepton von sich, der sich nicht deaktivieren läßt. Zumindest habe ich nichts gefunden, was Warntöne usw. angeht.

Das Menü ist eher dürftig gestaltet.

Meine Frage: Gibt das B2700 eine bessere Menügestaltung her oder hat man auch dort die nervigen Aktionstöne, die man erdulden muß, es sei denn, das Handy wird komplett stumm geschaltet. Evtl. besitzt jemand hier solch ein Handy und kann mir dahingehend meine Frage beantworten.

Ich habe ein robustes Äquivalent zum Nokia 6233 gesucht, das es leider nicht mehr gibt auch auch kein Outdoorhandy ist. Kamera und den Schnickschnack brauche ich nicht. Nur ein vernünftig bedienbares Handy (bei dem man zumindest ein normales und ein Profil für Vorlesungen einstellen kann, ohne alles komplett deaktivieren zu müssen).

Ist das B2700 für mich geeignet?
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 02:07
Strayer
Gast

Standard

Da ja nun Klingeltöne doch nicht Fokus eines Handykaufs sein sollten, wird es wohl nochmal auf das M110 herauslaufen.

Danke für eure rege aber stumme Anteilnahme .
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht